Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Ich fand den Blauen niedlich. Konnt fast schon ein „sorry“ für die banns rauslesen.

Bin aufjedenfall nicht mad über den Bann, ausnahmsweise. Hab ihn erwartet…

3 Likes

Mich trieben niedere ooc-gründe an diese Farbe zu wählen. Ich konnte nach den vielen Jahren einfach kein blau mehr sehen. bewirft Zay mit Sand

1 Like

Die muss man nicht mal melden, einfach ignorieren, was man ihr vorwirft, gilt auch für einen selbst. Nicht antriggern lassen und links liegen lassen, dann verschwindet es.

5 Likes

hilft mit

1 Like

Hmm… Hast auch wieder Recht Jeanic. Kaffee zuschiebt

3 Likes

Einst sah ich dich als Schwester an, als Verbündete. Als Blut von meinem Blute.

Nun ist dort nichts mehr als Abscheu und Verachtung.

spuckt angewidert aus

3 Likes

ja Sand im Mund ist unangenehm.

nickt wissend, als ein Gnom der schon an vielen Stränden aufgewacht ist.

5 Likes

tritt Zay stell dich nicht so an

Komischerweise schaffe ich es fast immer nicht in den Threads zu schreiben wo der Kot durch den Ventilator fliegt.

4 Likes

Sandtrolle sind supi. hat sich eine Schamanin hochgezogen

Das blaue hat mich auch abgeschreckt…
linst zur Charliste Der einzig Blaue den ich noch hab ist Rhatanak…kam aber nie IC.
Wollte den ursprünglich für Zul Gurub und so. hust

Oh toxischster aller Loa, selbst Eure Abscheu wertet so mancher Jünger noch als Zeichen Eurer Zuneigung.

macht, dass sie Land gewinnt

1 Like

tritt zurück Nur schlechte Rollenspieler spielt Sandtrolle. Ich habe dahingehend beweise.

Ich mache doch eh kein RP. Niemand will RP Samstags und Sonntags früh machen.

Jeeeaaahh mein Bann ist aufgehoben ^^

1 Like

Die Trolle übernehmen jetzt das Sofa! baut eine Sandburg
Okay ich hör schon wieder auf…

1 Like

ich ziehe immer heimlich dein Netzwerkkabel wenn so ein Thread entsteht und lasse dich in dem Glauben das ein paar Stunden tote Hose im Forum ist. :wink:

es gibt Dinge die werden schlecht und es gibt Dinge (wie Wein und Käse) die reifen. :upside_down_face:

3 Likes

Mein Troll heißt Ghalwa.

2 Likes

Ich wär ja happy wenn ich wegen Käse-Entgleisungen gebannt worden wär :sweat_smile:

3 Likes

Bei dem Thread gestern hab ich zb erst gestern Abend wo ich zu Hause war gemerkt das er übergekocht ist. Auf dem Smartphone wird das Forum so seltsam angezeigt so das man nicht vernünftig erkennt wie viele Post ein Thread hat. Und an und für sich war das Thema ja völlig uninteressant.

1 Like

Holen wir jetzt alle unsere Trolle heraus?

Achtung, das Forum will mir erklären, was ich hier machen darf.

– Bringt deine Antwort die Diskussion in irgendeiner Art voran?
Nö, aber das macht nichts.

– Behandle deine Gesprächspartner mit demselben Respekt, den du von ihnen erwartest.
Jaja…

– Kritik ist in Ordnung, aber bitte kritisiere nur Ideen , nicht Menschen.
Nee, Ideen kritisieren ist total böse und so. Zwinkersmiley.

Wer Sarkasmus findet, darf sich was vom Osterhasen wünschen. <3

1 Like