Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Wirklich? Du bist stolz darauf das ich Stunden an Zeit, einen nur für dich geschriebenen NPC und ein privates Event bei dem du IC hättest glänzen können ausgearbeitet habe nur damit du im letzten Moment dann einfach nur OOC zu guckst und dann alles hin wirfst?

Nah wenn du sonst nichts hast um Stolz zu sein.

schwanger?

2 Likes

Fesche Brille, Maneron! Ich musste kurz an Medivh und „Pardy hard in Kharazan“ denken. :joy: :call_me_hand:

Du kennst mich. :sunglasses:

3 Likes

HUI! Kurz Frühstück basteln und schon sind hier lauter Trolle. Äußerst erfreulich.

Izzy-Herzchen, wir hatten das Thema bereits.

Und du bist nicht der einzige RPler, der dieses nervige Phänomen ertragen musste.

Edit: Gut möglich, dass dir das ‚weiche Gesülze‘ fremd ist, but: Hast du mal überlegt, wie anstrengend es ist, einem Kaliber wie dir gerecht zu werden?

1 Like

Dir ist bewusst,

wenn du das öfter abgezogen hast solltest du nicht damit prahlen. Ist wirklich keine Errungenschaft auf die du Stolz sein solltest.

Das…

Alter, was? Das Forum zeigt mir gerade eine Nachricht an, dass ich Zay schon 3-mal geantwortet habe und dass eine großartige Diskussion viele Stimmen und Perspektiven miteinbezieht und ich soll mir ein paar Leute dazu holen. O.O

Ansonsten: Privatnachricht. What the heck?

2 Likes

Ignorieren, ist das neueste innovative Goodie dieser großartigen Forensoftware.

5 Likes

Also ganz nett ausgedrückt für : hör auf mit dem Spam?

1 Like

Ja, Rain-Hasi das ist das betreute Posten, zumal man im Forum ja eh keine PMs senden kann. (Zum Glück?)

:eggplant:

4 Likes

Mmh, ich denke, es geht eher darum, dass ich Zay hier so oft direkt geantwortet habe und das in kurzer Zeit.

Datenbanken. Algorithmen, die einen Krieg verhindern sollen. Wie… diplomatisch.

Naja wenn sie reihenweise Leute entlassen, bleibt und kaum mehr als diese halbgare Software die uns erziehen will.

1 Like

Und selbst die wurde ja nicht von Blizzard selbst programmiert sondern ultrabillig eingekauft.

1 Like

Thing is: Ich mag es einfach überhaupt nicht, IC oder OOC so im ‚Rampenlicht‘ zu stehen. Die Intentionen waren gut gemeint. Aber tatsächlich war ich einfach nur völlig überfordert.

Macht alle Trolle und belebt das TrollRP!

Troll-RP ist gut. Ich beobachte das gerne aus der Ferne, um es nicht zu beschmutzen.

Genau. Und bitte am WE vormittags.

1 Like

Hallo!
Ich schreibe hier nur, um zu testen, ob ich gebannt wurde.
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber bei Blizzard weiß man leider nie…

Und Tavinna hat es schon gut zusammen gefasst. Man hat sich verleiten lassen auf ein Niveau zu sinken, auf dem man eigentlich sonst nicht agiert. Aus Wut heraus, oder Frust oder Enttäuschung oder einfach nur, weil man nicht mehr auf gewisse Aussagen klar kommt.

Ich muss gestehen, dass es mir, als Betroffene, richtig in den Fingern gejuckt hat und ich mich zurückhalten musste. Musste mich echt schwer zurückhalten. Mir sind die Tränen gekommen… Denn was Ruumi gesagt hat, das trifft leider auf mehr Menschen zu, als man glaubt, und auch auf Menschen, von denen man es nie erwarten würde. Ich konnte teilweise kaum glauben, was ich da von dieser einen gewissen Person lesen durfte, die absolut nicht weiß, wie sich sowas anfühlt.

Danke euch allen für die Herzchen, die ihr Ruumi habt zukommen lassen und auch sowieso für das Reflektieren im Nachhinein.

./slap Ysaac … Mann, du warst meine Trust Level 3 Rückversicherung!

Kathul Fass

8 Likes

Zayba muss mich erst Lehren. Mein einziger Troll, war n Troll… Brauche Lehrmeister.

1 Like

Ich kann Leute in Sand einbuddeln. Zählt das?
baut fröhlich klatschend an der Sandburg weiter