Ich liebe Geschichten. Aber ich gebe zu, dass ich nicht wirklich RP-tauglich bin. Möglicherweise.
tritt Zay Schuft. DU hast damals noch gesagt, ich soll wieder zu meinen Untoten gehen, bevor ich zugrunde gehe!
Ich liebe Geschichten. Aber ich gebe zu, dass ich nicht wirklich RP-tauglich bin. Möglicherweise.
tritt Zay Schuft. DU hast damals noch gesagt, ich soll wieder zu meinen Untoten gehen, bevor ich zugrunde gehe!
Ey yo Man! Wie geht’s denn?
sollte wohl besser umloggen auf den Mainforenchar, aber das Transmog von Rha sieht so dollig aus
RP kann man lernen.
pattert das Hundi
Kann sein, dass Ich gesunken bin, aber… Stehe hinter allem was ich da geschrieben hab.
Wie kann man denn sich so in eine Forum hineinsteigern das man weint.
Was ich mich auch frage ist, wie kann eine Person verhasster auf Aldor sein als ich? Skandal ist sowas.
Echt schade, hab den ganzen Trubel verpasst, ich sollte öfters aufs Aldor forum gehen. Andererseits mich hats dann auch nicht erwischt
Die Person betrieb erwachsenen Rollenspiel und spuckte mit ihren Worten Menschen ins Gesicht die realen Missbrauch und Misshandlung erlebt haben indem sie behauptete das RP das ihr nicht gefiel… das selbe sei.
Sie hat behauptet von Pixel-Figuren gegen ihren Willen intim genommen worden zu sein und meinte es ernst.
Deswegen waren bestimmte Personen den Tränen nahe.
<starrt einfach nur und bringt keinen Kommentar zu stande>
Ja ok, das ist natürlich unverantwortlich. Wie kann man aber so abartiges überhaupt bespielen? Das ist ja schon krank an sich.
Du hast bestimmt auch noch nie bei einem Film geheult. Oder bei gut geschriebenen Geschichten.
Du bist nervig. Hin und wieder erträglich.
Diese Person hat ein anderes Kaliber und du wirst es auf normalen Wege nicht schaffen auch nur annähernd so verhasst zu werden wie sie.
öffnet den Mund, schließt ihn wieder und hält besser die Klappe
streckt sich
Auch wieder da.
Da komm ich gerade her. Medivh ist mein best buddy.
Als wären meine Worte letzten Monat prophetisch gewesen. Ich überlege, nun auch einfach im Forum immer mit einem Troll zu schreiben.
Ganz ruhig. DK hat offenbar nicht mitbekommen was los ist und hat somit keinen Kontext zu dieser, hrm, Ausartung in Textform.
zieht sich Papier ran, bewaffnet sich mit einem Stift und rückt dem Papier auf den Pelz Mir fallen gleich die Finger ab. Wer hat gestern wieder seinen Teller nicht aufgegessen, hm?
Du bist aber auch immer SOFORT zur Stelle, wie so jemand, der auf der Lauer liegt.
Du hast meines Erachtens NULL Einfühlungsvermögen, was soll dieser Kommentar zu jemandem, der anscheinend gerade viel Mut aufgebracht hat?
Dieses Forum ist wirklich ein Tummelplatz von asozialen Kotzbrocken, hormongesteuerten Besserwissern, Charakterneurose ahoi!
Bin auch zurück. Und stehe zu dem, was ich geschrieben hatte.
Ein Grund mehr, die Finger still zu halten.