Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Same.

Aber der Blaue hat ja selbst gesagt das er es nachvollziehen kann.

Wäre nur schöner wenn man sich öfter auf sie verlassen kann.

Ich bin nicht sofort zur Stelle, ich hab ja das ganze Spektakel verpasst.

Wie gesagt, ich weiß gar nicht wieso da jemand geweint hat, aber für einen Nichtwissenden der liest oh da weint jemand wegen einem FORUM ist das schon etwas abstrakt.

ich bin ein Mensch, der sich nicht provozieren lässt. du kannst vor mir stehen und auf mich einbrüllen, wie schlecht ich bin. Das alles juckt mich nicht.
Ist man deswegen Empathielos, wenn man nicht versucht den Grund des Ausrastens/weinens herauszufinden? Ich glaube nicht. ich nenne es überlegen. Während andere sich gehen lassen, bleibt man selbst ruhig. Das kann nicht jeder.

Zwei gänzlich unterschiedliche Typen von Wesenszügen treffen sich. Wer hätte gedacht, dass das irgendwie anecken könne. Passiert, so ist das Leben. Man kann nicht jeden riechen.

Was macht ihr euch heute zum Mittag, oder wird sich glatt was bestellt?

1 Like

Oh du auch? Uff xD
Hast mein letztes Herz bekommen, jetzr sind sie wieder leer…
Ich bereue auch nichts.

Edit: oh no. Hat doch nicht gezählt. Verflucht. Also so: :heart:

1 Like

Ja natürlich. Ich bin ziemlich ausfällig geworden. ^^ Was selten genug passiert.

1 Like

Na wer weiß! Hätt ja sein könn, dass wer übersehen wird :face_with_monocle:

Ich wusste, du würdest Dich von dem Nachsatz angesprochen fühlen.

Du und ich - unterschiedliche Welten, belassen wir es dabei.

3 Likes

Ich habe gerade mal gefrühstückt.

Ich trinke das Blut meiner Feinde und malme ihre Knochen in meinem Maule!

And perhaps Nuggis.

Den Inhalt der Brotdose essen, bin auf der Arbeit.

Bestimmt jammerst du rum wenn in deinem Fischstäbchen eine Gräte ist oder noch Kruste an deinem Brot. :smiling_imp:

Moin Moin !
schlurft mit ihrem dritten Kaffee zum Sofa und blickt sich erstaunt dabei um
Ich fasse es nicht wer so alles gebannt war. Andererseits gibt dadurch wohl Anlass zu hoffen, dass dieses kranke Individium von gestern nie wieder hier auftaucht, nachdem was sie für widerliche Ergüsse hier im Forum abgelassen hat. (Ja, ich habe eine optimistisch eingestellte Persönlichkeit :wink:)
Nebenbei : denkt ihr alle daran, dass wir morgen eine Stunde weniger nirgendwo hingehen dürfen ?

1 Like

Was bitte? Ist das sowas wie Haggis für Trolle?

Chicken Nuggets. So leckere kleine Dinger.

Meine Freundin liebt mich und schneidet die Kruste ab.

1 Like

Wischt sich die Elfen von den Stiefeln Mein Einstandsbeitrag im Sofa. Hat ja nur 697515 Posts gedauert.
Ich halte es wie die anderen hier, ich steh’ zu meinem Bann. Möglicherweise verdient, aber was soll’s. Und was lese ich da von Haggis für Trolle?

Die leckersten Nuggets die ich bis jetzt gegessen habe hab ich beim Eiermann gekauft (der verkauft nicht nur Eier sondern so alles vom Huhn).

Die Kruste schmeckt am besten.

Ich habe hier übrigens 10 Altbierbrote rumliegen. Dumm, wenn man als einzige aus dem Stall in der Stadt wohnt und alle mit dem Zeug versorgen muss.

1 Like

Wie erwähnt. Verachtung und so mümmelt sein liebevoll entkrustetes Brot!

2 Likes

Du hast doch bestimmt nur keine Hauer mehr.

2 Likes

Nicht für Trolle, sondern aus Trollen.

1 Like