Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Ja, das geht.
Man kann auch seine Chars durchswitchen und sich selbst bannen.

4 Likes

Könnte nichteinmal jemanden so oft melden das der Text ausgeblendet wird.

Habe nur diesen einen Char.

WĂŒrde dann ein interessantes GesprĂ€ch abgeben wenn man den Bann anfechtet.

3 Likes

Danke fĂŒr die Info, Kenter! Somit ist ein gewisser Mensch nicht mehr existent fĂŒr mich. <3

Edit: Allerdings sehe ich gerade, dass man max. nur ein Jahr ignorieren kann. o.O Also nach einem Jahr wieder auffrischen. Hoffentlich gibt es das Problem dann nicht mehr.

1 Like

Was viel wichtigeres.

PIZZA!

5 Likes

Noch einmal weiter runter, da habe ich die Option „FĂŒr immer“.

So weit konnte ich gar nicht scrollen D:

Du ignorierst aber auch „nur“ diesen einen Char von einem Benutzer, die anderen Chars siehst du trotzdem.

2 Likes

schmeißt sich Mygg vor die FĂŒĂŸe und reißt das Maul auf
Gib! wenn es nicht schnell genug geht, wird nach dem PatschehÀndchen geschnappt, hungrige Untote sind nicht so kirschelich vong Essig her - oder so

:thinking:
Heu!

3 Likes

Pssssssst, sonst kommt es tatsÀchlich mit einem anderen Char. Der dann auch auf der Liste landet. *nick*

Hach das wird ein Spaß :blush:

3 Likes
3 Likes

Da musst du noch so 10 Minuten warten, so lange braucht sie noch. Du kannst aber gerne den Pappkarton haben zum spielen oder essen.

1 Like

frisst den Pappkarton Aba niff im ben Bappofem, me?

1 Like

Hallo, darf ich dich mal drĂŒcken? :hugs: Ich fand das echt neulich MEGA mutig von dir. Ich meine jetzt, wo es jeder weiß


Ihr macht btw den Foren-Mods damit nur unnötig mehr Arbeit und außerdem hab ich auch fĂŒr den Fall schon vorgesorgt, dass ihr auch ja nichts mehr von mir verpassen könnt :face_with_hand_over_mouth::nail_care::speak_no_evil:

#survivor

So Wochenend/Feiertagseinkauf ist erledigt. Ich hoffe das reicht alles bis Dienstag Nachmittag.

3 Likes

Der FrĂŒhling ist da.
Dann darf es auch wieder Liebeslieder plÀrren.
Die Vögel trÀllern ja eh schon seit xx Tagen. :hear_no_evil:

notiert - Geburtstagsgeschenk fĂŒr Rain, eine Flasche Kirschessig

ich muss Morgen nochmal. :confounded:

3 Likes

Oh, verdammt. Ich muss auch noch ein paar VorrÀte aufstocken.

Okay. Heute abend irgendwann nochmal. Wenn ich nicht wieder mit den HĂŒhnern in die Furzmolle gehe und dann zur Geisterstunde aufwache. o.O

1 Like

Und genau da und Samstag wollte ich echt nicht einkaufen gehen.

2 Likes

Ich 

will eigentlich nie Einkaufen gehen
gesteht :upside_down_face:

4 Likes

Ich fasse es nicht, wie hast Du das gemerkt, ich gucke grad was aus bei L
?

1 Like

Thing is: Ich muss morgen noch mein Paket aus der DHL-Station im Rewe abholen. :confounded:
Wenn ich schon Laufschuhe bestellt habe, dann
 will
 ich sie auch
 einlaufen. Irgendwie. Irgendwann. schielt in Richtung KĂŒche, wo die Mini-Pizzen vor sich hin garen Jaaaaa, ich weiß, die machen trotzdem alle so fett wie eine Große! :stuck_out_tongue_closed_eyes: