Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Aber ja, war etwas semi AFK am kochen, Bier holen und so Sachen.

grabbelt auf Vespizz Schoß und sticht unterwegs eine jungfräuliche Elfe ab, um dieser den Kaffee zu stehlen

2 Likes

Naww, er hat seinen Charme nicht verloren.

Hübsch siehst du aus. So… hochauflösend.

Ja ich hab mir mal das Spiel angesehen, dann kurz auf Toilette den Magen erleichtern und hab danach Classic Chars erstellt.

Das mit der Auflösung ist auch manchmal ehr Fluch als Segen. Manche Dinge will man halt nicht sehen…erst recht nicht in 4k und so. Ich meine RTL wird durch 4K halt auch nicht interessanter.

RTL in 4k klingt irgendwie verstörend, zumindest ein kleines bisschen.

Ah, man kann sich die Langeweile auch anders vertreiben, ja. Z.B. könnte man einen Lepragnom im RP darstellen mit einem Goblin als Basis. Die sehen eh fast gleich aus.

schlürft seinen Kaffee und wischt beiläufig ein paar Elfenreste am Sofa ab

Irgendwie bin ich fast schon dazu geneigt das auszuprobieren. Aber wehe, man versucht sich dann in wildes RP zu werfen. Dann kommen doch die merkwürdigsten Fragen auf, die einen in der eigenen Existenz bedrängen.

Wieso haben die Wachen nicht geschossen?
Warum sollte dein Char überhaupt zu OrtX kommen?
Sind DAS die Ohren von meinem besten Goblinkumpel?!

Vermutlich würde ich auf alle drei Fragen einfach mit einem „Ja“ antworten und das wäre das Ende des Konzepts.

Behaupte einfach ein gezähmzes Exemplar der Apothekerschaft zu sein. Und wieso sollten die Wachen schießen? Es gibt bei der Horde echt hässlichere Wesen als Lepragnome.
Und wegen der Ohren…auch Lepragnome brauchen ab und zu Ersatzteile, oder? Müssen ja nicht immer die eigenen sein.

schabt einen Elfenshädel mit einem alten Löffel aus

eilt herbei.

2 Likes

Ich wurde gerade 7mal in Folge in der Arena zerlegt.

Ich will doch eigentlich nur Ehrenabzeichen für Tmog.

Vermisse die PvP WQ aus Legion.
Dort hat nämlich nie jemand PvP gemacht.

2 Likes

Na wer muss/will/sollte noch auf den letzten Drücker Einkaufen ?

manchmal vergesse ich auch das ich was schreiben wollte in einem anderen Tab , schaue im nächsten Tab irgendetwas und dann schaut es so aus als würde ich einen Roman produzieren. :sweat_smile:

Ansonsten:

Der gründliche Gnom geht Dingen nicht grundlos auf den Grund.
Es sei den die Neugier überkommt ihn.
Was bei Gnomen des öfteren vorkommt.

3 Likes

Kann ich verstehen, früher hat man halt versucht Ressourcen zu sparen. Ram war knapp und man hatte selten mehr als 10 Tabs gleichzeitig offen.

reicht Kenterhaken ein paar Elfenteile zum…spielen

Heute schreibt man was…da fällt einem Plötzlich ein Lied ein man wechselt in ein(2-3) andere Tabs, geht einen Kaffee holen, guckt nach dem noch eingeloggten Char usw.
Ist echt stressig geworden.

Die Luft über dem Sofa fängt an sich zu verdichten und bildet einen Vortex der Nachtelfenteile ausspuckt welche sich alsbald zu einem festen Körper formen

Ein grüner Wirbel aus Haar und Blättern schießt auf den rosa Gnom zu ”Oh, Toooorrmiiii du bist wieder da!!!”

Und Guten Abend, werte Sofaoiden!

1 Like

guckt auf die 84 Tabs am Handy und die drei Browserfenster am PC, ebenfalls zugemüllt mit Tabs

Ich brauch das alles noch!

… Oder so…

1 Like

Es gibt eben zu viel Erwachsenenunterhaltung für nur einen tab!

Nabend

1 Like

Die Gedanken schossen sofort zu einem bestimmten Teil… Und die Vorstellung soviele Tabs davon offen zu haben.

1 Like

Erwachsene zahlen Steuern ( Also alle, bis auf die wirklich reichen Erwachsenen ), da sollte man die schon unterhalten.

Brot und Spiele :wink:

Die gibt es in SL doch auch, du musst aber den Warmode anhaben.

Zumindest meine ich, dass mir da letztens eine mal über den Weg gefallen ist.

reicht Nirassu ein paar der Teile Brauchst Du welche? Hab gehört es gibt Leute die wünschen sich ein zusätzliches paar Arme und Hände. Hört sich anstregend an, man brauchte auch nen zweiten Rechner um gleichzeitig zocken und surfen zu können.

schließt eilig ein paar auffällige Tabs

Oh.
Wirklich?
Mal testen

1 Like

Ihr Computer wurde gesperrt. Um ihren Computer zu entsperren wählen sie folgende Nummer und halten ihre Kreditkarte bereit