Plaudersofa 701 - dem Staat auf der Tasche liegen

Guten Morgen Abschiedssofa

sortiert ein paar der braveren Wohlfühlgnolle in eine bissfeste Kiste mit Luftlöchern und Einstreu und sucht dann jemanden der diese zu Volti schmuggelt.

dann noch eine Kiste mit Socken (auch Wohlfühlqualität) für Jeanic

setzt sich danach artig auf die Sofakante und nippt am Kakao

6 Likes

knutscht Kenter und Sas, (ja da müßt ihr durch) und geht wieder Zimmer aus- und umräumen

6 Likes

Ich wünsche euch beiden auch unendlich viel Kraft in den schweren & vor allem neuen und ungewohnten Zeiten. Fühlt euch gedrückt und alles erdenklich Gute auch von mir.
<schiebt einen ganz, ganz großen Kuchen in Form eines vierblättrigen Kleeblatts für euch beide auch neben Kenters Kisten hin> :four_leaf_clover:

5 Likes

Wenn man eine Pause ankündigt und dann zwischendrin Eure lieben Grüße und Wünsche liest…
ich werde Volti das alles vorlesen und es wird sie wärmen.

Danke Euch herzlich. :hugs:

Im Übrigen habe ich mir den Namen Jeanic und einen weiteren Namen eines alten Chars gesichert, wenn das alles vorbei ist, wer weiß worauf ich dann Lust habe.

Nun aber weg ist.

:wave:

11 Likes

Moinsen Weltenschmerzsofa

winkt dem Todesdreirad auch nach

6 Likes

will nun

haben. :croissant:

3 Likes

<schiebt ein einzelnes Nougathörnchen zum Kenterchen> :croissant:

1 Like

setzt sich schmollend neben Kenter

1 Like

verputzt das Nougathörnchen gaaanz alleine.
den als Gnom ist er immun gegen Schmollmund und Hundeblick.

1 Like

holt sich immer noch schmollend den Rest vom Weißkrautsalat aus dem Kühlschrank

Ich habe gestern nur zwei Stunden gebraucht um herauszufinden, dass man bei Chromie die Zeit umstellen muss, wenn man bei den erbaulichen Spielern jemand sehen will. Man bin ich ein Noob geworden. :smile:

Immerhin hatte ich gutes RP. Wo sind die anderen Gnome hin und warum können Elfen plötzlich alle zaubern?

3 Likes

Ich bin einzig aber ganz bestimmt nicht artig.

Moinsen Sofadereinsamengnome

3 Likes

Guten Morgen, Mygg. Musst nicht einsam sein, ich bin noch da. Allerdings wird es bald angemessener sein, sich ein Séparée zu nehmen, weil hier…naja. Mir würde es besser gefallen, Skazz würde einen Streit über Polo vom Zaun brechen. Der hat sich übrigens nie bei mir gemeldet, um mit Klatsch zu vermitteln, sehr ehrenvoll, aber ein wenig enttäuschend.

3 Likes

Im Separee mit Kerzenlicht?

Gibt es sowas überhaut auf einem Geistersofa?

1 Like

Psst haste gehört was Sida so im Verlies macht? Huiuiuiiui.

2 Likes

Tell me more!

Na, das klingt echt, als würde ich es sehr wild treiben.

Du bist halt eine wilde Maus.

Mir ist gerade aufgefallen, dass man gar nicht unendlich viele Briefe verschicken darf =( Nach 18-19 war stopp, wie gemein.