Plaudersofa 701 - dem Staat auf der Tasche liegen

Mitleid weil du mit mir zusammen bist.

2 Likes

Eindeutig
 Mittleid!

1 Like

Wir Bemitleiden sie doch nicht, wir Bewundern sie.

1 Like

Bewunderung dafĂŒr wie sie so einen grandiosen Kerl wie mich fangen konnte?

1 Like

Darf ich etwas flunkern oder erwartest du die ungeschminkte Wahrheit?

Von dir erwarte ich nichts.

Dennoch enttÀuscht du mich

1 Like

Nachteult herum - Uhu Uhu :owl:

Ich verpacke das Obszöne immer zu hĂŒbsch (mit Schleifchen) das es dann schon nicht mehr obszön wirkt :upside_down_face:

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

zieht an Kenters Schleifchen um zu sehen was sich darunter befindet

Eine Salami!

4 Likes

Guten Morgen Sofalinge!
Ich habe einen Sonnenbrand!

3 Likes

Guten Morgen.

Das ist ja gar kein Spaten, Sie Ferkel!

5 Likes

Morgen Sofa. Ich hatte zu wenig Schlaf. Jetzt bin ich quengelig. geht FrĂŒhstĂŒck suchen

5 Likes

kriecht Àchzend aus dem Bett und plumpst auf das Sofa Einen ruhigen Sonntagmorgen euch allen! o/

setzt sich schmatzend vor den PC und wirft Dark Souls an

Mal gucken was ich heute damit mache. Hab da so ein paar lustige Build-Ideen. :>

Wenn du beim Suchen schon das Mittag findest bring bitte etwas mit.

1 Like

Drama baby!
(Ist er nicht^^)

2 Likes

Dazu nur folgendes: WTF. Ich wurde bisher in meiner (auch wenn sie gerade eher weniger mit AktivitÀt behaftet ist) WoW-Forenzeit nur 1x verwarnt. Und das glaube ich auch nur, weil ich jemanden als Wiesel bezeichnet habe, weil er mich geÀrgert hat.

Lustigerweise wurde Iki so oft schon wegen irgendwelcher Ö&L relevanter Dinge gebannt, ich damals, als ich die Threads noch gemacht hatte, durfte mir quasi alles im möglichen Rahmen erlauben (der natĂŒrlich auch vom Chefe respektiert wird) und niemanden hats gestört.

rauft die Haudraufs zusammen
Das geht so aber nicht! Gewerkschaften sind nicht gut, meine Lieben!
schmeißt den Kokosnusscocktail weg und bewaffnet sich fĂŒr eine so kleine Goblin wie sie eine ist, mit einem lĂ€cherlich riesengroßen ScharfschĂŒtzengewehr
Da bekommt „HĂ€schenjagd“ eine ganz andere Bedeutung

1 Like

Ich glaube, ich wurde zweimal gebannt. Einmal im alten Forum, sicher schon 10 Jahre her, fĂŒr das D-Wort, und einmal hier im neuen, habe ich da nicht gegen irgendeinen Bann protestiert und auch ein anatonisches Wort benutzt, fĂŒr das jemand anderer gebannt wurde? So irgendwas.

Ich bin bei Loungefolge 10. Jetzt mĂŒsst ihr euch aber beeilen, ich hol euch schon ein!

1 Like

Guten Morgen Sida, du bist ein tolles Wesen, weil du artig unsere Loung hörst!

Wie gefielen dir die Folgen den?

Ich gewöhne mich langsam dran. Einige Themen interessieren mich schlicht nicht, aber mittlerweile höre ich euch gerne sprechen

Bin ein Fan von Maschinengewehr-Malte gewesen. Kann aber die Stimmen grundsÀtzlich auch nur sehr schwer zuordnen.

Ich glaube sie hört das immer zum Einschlafen. :sleeping: