Plaudersofa 701 - dem Staat auf der Tasche liegen

10000 Euro wären auch ein tolles Geschenk!

1 Like

Die hab ich grade nicht rumliegen.
Die Katz war zu teuer. :>

3 Likes

Nagut aber nur wenn du sie selbst häckelst.

2 Likes

https://www.vanion.eu/news/patch-9-1-text-to-speech-neues-feature-fur-den-chat-24000

Ob das auch im RP funktioniert?

Also ich würde dazu ja was schreiben, aber dann bekomme ich wieder einen Platz im Bälleparadies. :smiling_imp:

Für das Video wäre ich jetzt schon gebannt…
Unfair!

1 Like

Für Youtube Videos wird man nicht gebannt - weil Youtube ja voll toll und legitim ist.

Hab ich mal nachgefragt, als ich mal wieder für ein rezitieren eines Romantikschmökers gebannt wurde, zeitgleich aber auch ein YT Vid gepostet hatte.

Der GM meinte zu mir, dass YouTube als Plattform zugelassen sei oder so und somit wäre es nicht das Video gewesen sondern der geschriebene Text.

sucht komische YT Videos

Achja, Feierabend!

Und alles gute zum Burzeltag Trollolo, zu diesem Anlass ein kleines Lied zum mitsingen:

3 Likes

Das bedeutet…
Ich kann mein Konzept vollkommen unverblümt in ein Video packen, auf Youtube hochladen…bilder darin zeigen und es hier posten und bin safe?

muss sich beherrschen

2 Likes

Da sich die Moderation bisher als überaus „windschnittig“ darstellte, würde es wohl auf einen Versuch ankommen.

Da sich auch ständig die Richtlinien schwammiger gestalten und wild ausgelegt werden können… testen auf eigene Gefahr.

1 Like

*lacht* Blizzard sollte mal nachschauen was es auf YouTube so alles gibt… wenn ich jetzt nicht meinen Level 3 behalten wollen würde… ach das wäre sicherlich ein Spaß. :wink:

3 Likes

Ohne Allimania nocheinmal komplett durch zu hören, wäre mir nie aufgefallen, dass der Spielercharakter „KlausBärbel“ zwei Mal vorkommt! Einmal im Molten Core und noch einmal irgendwo ganz am Ende.

Tu es, ich vermute die CM von Blizzard verlassen sich darauf das die Moderatoren von YouTube ihnen die Arbeit abnehmen.

War das nicht der sächsische Paladin oder verwechsele ich den jetzt mit dem Goldfisch aus American Dad?

Achnee, der Paladin hiess ja Ronny.

Das erinnert mich an so ein Spiel, von dem ich mal gehört habe. Welt der Kriegskunst oder so. Dafür wird man hier dann auch gebannt?

1 Like

Krieg? Niemand hier mag Krieg.

2 Likes

Besagte Youtube-Moderatoren verlassen sich dabei auf einen undurchsichtigen und wahrscheinlich inzwischen sich selbst programmierenden Algorithmus.

Wir sollten ab sofort alle nur noch ohne Rüstung im Sofa posten!

Ich bin da schon einen Schritt weiter.

Ohne ersichtliches Profil im Sofa

Apropos Krieg, kriegt man hier auch mal was zu trinken? Ist ja eine voll trockenen Geburtstagsfeier.

Leute haben Geburtstag, oder so.

Guten Hunger.

Hallo Sofalinge.
Ich bin nicht mehr up to date.
Was denn mit Jeanic los?

1 Like

Ich glaube sie versucht zur Zeit mit den veränderten Umständen in ihrem Leben zurecht zu kommen.

Ich hoffe für sie und Volti normalisiert sich alles wieder halbwegs.

6 Likes

Der Acc auf dem Jeanic war ist gelöscht.

Der Acc war verbunden mit den Chars von Volti, dem Pöbel und einigen anderen schönen Erinnerungen.

Nennt es sentimental aber ich brauchte für mich ein deutliches Zeichen, that the old days are gone.

Volti ist im Pflegeheim und inzwischen im Rollstuhl, sie wird nie wieder nach Hause kommen. Es geht ihr mental aber gut., sie ist so stark in all dieser Shice, dass ich das nur bewundern kann.

Internet will sie nicht zur Zeit, sie hat gerade andere Prioritäten, ich besuche sie Sonnabend aus Gründen das erste Mal seit 4 Wochen.

Wir haben einen kleinen aber feinen Freundeskreis, der sehr da ist für uns in diesen Zeiten.

Ich werde hier eine Pause machen im Sofa und in wow, um mich zu sortieren, für Volti da zu sein und zu gucken wie es weiter geht.

23 Likes