Im Separee mit Kerzenlicht?
Gibt es sowas überhaut auf einem Geistersofa?
Im Separee mit Kerzenlicht?
Gibt es sowas überhaut auf einem Geistersofa?
Psst haste gehört was Sida so im Verlies macht? Huiuiuiiui.
Na, das klingt echt, als würde ich es sehr wild treiben.
Mir ist gerade aufgefallen, dass man gar nicht unendlich viele Briefe verschicken darf =( Nach 18-19 war stopp, wie gemein.
Soll wohl Spam-Mails verhindern.
Hallo an alle einsamen Herzen!
Guten Morgen herziges Sofa der neuen Wowoche
Ich werde wohl nieeee mehr auf Celebras einloggen…
…weil der Server bald (oder jetzt schon ?) anders heißt
https://www.vanion.eu/news/wow-classic-deutsche-server-umbenannt-so-fixt-ihr-eure-addons-24035
…but why? Liegt es nun an der Eindeutschung welche in BC stattfand?
Hi zusammen.
Wahrscheinlich das …
und weil … bald noch die BC Server dazukommen ?
zuckt mit den Gnomenschultern und schultert das Kakaofässchen um seinen Becher zu füllen.
Kenter ich enttäusche dich mal wieder. Celebras bleibt Celebras.
Du solltes einfach mal alles lesen was in dem Artikel steht.
Es kommen glaube ich ja keine BC Server dazu sondern eher Classic-Classic-Server. So wie ich das verstanden habe werden die aktuellen Server auf BC upgedatet und alle Spieler die sich entscheiden kein BC zu spielen werden auf neue Classic-Server verschoben. Ob das so richtig ist, keine Ahnung.
huch. Stimmt.
Ist wohl dem Schlafmangel verschuldet.
Und der Tatsache das ich vor Celebras auf Everlook war.
…schrieb er nicht um 14h „guten Morgen“?
Wer stundenlang seine Rute ins kalte Wasser hängen lässt kann schon mal das Zeitgefühl verlieren.
Schlaflosigkeit > Raus auf hohe See > Schätze sammeln bis in die Morgenstunden > Einkaufen > weiterhin wach sein > Jetzt.
Wobei ich glaube ich lege mich nun etwas hin.
Oh, das ist ja ne tolle Idee… viele Addons verwalten ja intern auch ihre Daten mit den entsprechenden Realm-Namen, das wird ja dann ein richtiger Spaß für Classic-Spieler und Addon-Entwickler.
Welch ein Glück dass mich dies nicht betrifft.
Dieser Beitrag wurde ihnen präsentiert von GnomTEC, ihrem Partner für technologische Entwicklungen der Rollenspielbranche.
…
Krieg ich jetzt meinen Keks?
Von mir nicht.
Noch einer der nicht alles liest, auch das wird in dem Artikel angesprochen und wie man das Problem löst.
macht einen Aushang am Schwarzen Brett in allen Mensen von Gnomeregan
Ausserplanmässig wird eine Schulung im systematischen Lesen und Verstehen von Ankündigungen im Gnomnet angesetzt!
Wie GnomTEC hat keinen Worgenkeksbot im Angebot?