Plaudersofa 701 - dem Staat auf der Tasche liegen

<3 elende Zecke du.

3 Likes

Du Elf du.

3 Likes

Warum kommen hier so viele ClassicChar Poster?!

Weil man da anonym ist? Man kann nicht über gewisse Seiten nachsehen, wessen Twink/Main das ist?

Die Aldor kriegt alles raus.

Geheimnisse gibt es auf diesem Server nicht.

1 Like

Dazu brauchst du nichtmal Seiten (:
plüscht Ryzez

Und wieder zurück auf Anfang.

https://www.vanion.eu/news/wow-classic-umbenennung-der-deutschen-server-wieder-zuruckgenommen-24035

Das sollten sie als Running Gag bei jedem Update machen… ein wenig Spaß muss ja sein. :wink:

3 Likes

Warum machen die das nicht bei Retail? Hier gibt es viel mehr addons!

1 Like

Sie überlegen noch welchen Grund sie angeben können um die schon deutschen Namen auch in Retail nochmal zu ändern… Anfänger… wer braucht schon Gründe für so einen Spaß. :partying_face:

Also wenn Discordmods inkompetent sein können, kann das Blizzard auch.

Absofort werden Servernamen jeden Monat durch gewechselt.

2 Likes

Ich möchte niederländische Servernamen für einen Patch. Da waren schon immer die Filme so lustig mit. Gerne einmal durchziehen durch Questtexte, Fähigkeiten und co.

Ich möchte Servernamen mit unsinnigen Sonderzeichen damit ich mich wie im Spiel fühle.

4 Likes

Die heißen dann auch alle gleich, nur eben mit Sonderzeichen zur Unterscheidung.

Achja, Feierabend!
Und ich fühle mich als wäre schon Wochenende… ach, stimmt, hab morgen HomeOffice!

setzt eine Graupensuppe auf

2 Likes

Hier, ich will auch auf die „Außer“-Liste :point_up:

Ist jetzt eigentlich schon Homeofficepflicht oder muss das Gesetz erst noch durch den Bundesrat?

Ich muss ja trotzdem zur Arbeit, im Schiffbau gibt es sowas nicht.

1 Like

Also ICH als Journ-…als Auszubildendes sitze noch im Büro.

1 Like

Deine Exsistenz wird ignoriert.

Für die Außnahmen-Liste müsste ich diese wieder anerkennen.

Also nein.

Dann hättest du jetzt aber auch nicht antworten dürfen zwinkert

2 Likes

Wie könnte man eine so bezaubernde Stratholme-Lilie, wie Minci es ist, ignorieren können.
:heart:

1 Like