Plaudersofa 701 - dem Staat auf der Tasche liegen

So ähnlich, ja.

Meh nun muss ich doch noch sieben lvl machen mit dem Hexer…

Du könntest aber auch mal alle acht gerade sein lassen.

ist 45 geworden, hat seine neue Robe… und ist RP ready… erneut!

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

robbt zum Kühlschrank

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
wartet, bis die Gnobbe fertig ist und umschwirrt sie und den Kühlschrank derweil auf einem E-Scooter wie eine wütende Hornisse

4 Likes

Moin,

Kaffee und Katzenbild:

https://s12.directupload.net/images/210425/vwqycirs.jpg
4 Likes

Hier noch mal wat feines für einen Sonntagmorgen:

wirft Isleen einen Aal an den Kopp

1 Like

Pass auf dass du dich nicht verdrehst dabei, werfen kann zu Rückenschäden führen und du weißt ja Reha usw.

6 Likes

Guten Morgen Sofa.

3 Likes

Achso, ja… Klötengasse 12 ist die Adresse der Rehaklinik.
öffnet ein Fenster, legt ein Kissen auf die Fensterbank und glotzt so, was die Nachbarn machen
Tze, die haben die Vorhänge offen… schamloses Gesindel. glotzt weiter, macht sich nebenher Notizen und ist moralisch voll toll

4 Likes

Das erinnert mich an die Frau, die bei der Polizei anrief und sich über die schamlosen Nachbarn beschwerte, die [zensiert] und als die Polizei dann kam und nichts sehen konnte, sagte sie ihnen: ja sie müssen natürlich die Leiter auf dem Balkon nehmen, auf der obersten Stufe, wenn sie sich ganz doll strecken und sich dabei im rechten Winkel drehen, dann sehen sie das unzüchtige Ge…!

7 Likes

Klingt nach der guten deutschen Nachbarschaftshilfe!

3 Likes

Schlimm. :face_with_monocle: :smile:

1 Like

#allesnichtmachen

5 Likes

Ich bin ja mehr für die Freigabe von Can.nabis und das damit verbundene #alledichtmachen :nerd_face:

Ich bin für kontrollierte Rauschmittelabgabe durch staatlich kontrollierte Ausgabestellen und damit für eine konstante Zersetzung der Kartelle und mafiösen Strukturen der subkulturell-kriminellen Parallelgesellschaften, somit für eine Reduzierung der Drogentoten und weitschweifigen Nebenfolgen exzessiven Underground-Konsums.

7 Likes

Mal so nebenbei was Privates, diejenigen, die es nicht interessiert, bitte gern überlesen.

Wir saßen also gestern zu viert mit jemandem, der mir sehr nahe steht in der Sonne auf einer Bank vor einem Pflegeheim. Sahen uns nach gut vier Wochen das erste Mal und das tat soooo gut. :hugs: Wir konnten uns gegenseitig sehr viel Kraft geben.
Madame hat Farbe bekommen, da sie draußen auf dem Gelände mit dem Rollstuhl herum cruisen kann. Sie hat nette Kontakte geknüpft und ist immer noch von buddhistischer Gelassenheit, da muss ich noch etwas üben.

Wie gesagt, wer es nicht lesen mag, bitte weiter gehen.

12 Likes

Hat der Rollstuhl eine Halterung für einen Kärcher?
Weil fürchte, dass sie den als Turboantrieb benutzt und ich weiss nicht, ob das die Mitinsassen und Pfleger unbeschadet überstehen würden. :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Das ist wirklich schön zu lesen. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes