Apfelstrudel, Kaiserschmarrn, Leberknödelsuppe, Jagertee, apres Ski, herrliche Sonnenaufgänge an Berglandschaften,
Oh ganz vergessen Wiener Schnitzel, Sachertorte, fiaker
Mir fallen bei Österreich Andre Heller und Erika Pluhar ein, dazu das Burgtheater…
Pferdekacke mitten in der Hauptstadt! Unfreundliche Kellner. Wenn wiener Kellner nicht von Natur aus grantig und unwillig sind, müssen die extra einen Kurs belegen.
Ich sitze weiterhin im Dorf auf den Dunkelspeerinseln.
Fand ich so toll damals, kann ich aber heute auch nicht mehr gucken… keine Ahnung, warum.
Wien würde mich aber auch mal reizen. Mal so eine Kulturreise und dann nur ein Wiener Schnitzel essen.
Nee, schon richtig.
Auch du bist herzlich eingeladen, meine Expertise dann in Anspruch zu nehmen! Unsere Kutschfahrer beschimpfen die Taxifahrer sehr laut und blumig!
Und dann im Meister Eder-Dialekt.
Ich kann mich nie entscheiden… lachen oder eingeschüchtert sein.
Schimpfen wie ein Droschkenkutscher. Das verbuchen wir dann auch unter Bildung und testen es anschließend im RP.
Ich erstelle mir dann eine Draenei in Oktoberfest-Tracht.
„Hallo, möchtest du knattern?“
„Ja freili!“
Überhaupt - wenn ein Aldorianer gerne Wien sehen will - sobald es wieder geht - ich bin immer gerne bereit, die besten Adressen zu nennen und so. Wir haben tolle Friedhöfe. Und in Niederösterreich sind wir bekannt für unsere Keller…
Woah, Sida… Ist der schwarze Humor auch typisch?
Ah ich glaub dass ist so ein Bergvölkchen Ding. Ein paar gepflegte Kraftausdrück hat man sich da mal fix eingefangen. Und heut zu tage muss man sowas scheinbar pflegen, manchmal kommen Terrouristendings nur um sich beleidigen zu lassen.
Ah und die Sache mit den unvernünftig vielen Burgen und Schlössern.
So viele, wie wir uns leisten können!
Hm die Thüringer waren immer nur arm, also nein konnten uns die nicht leisten. Haben sie trotzdem gebaut!
ht tps://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Burgen_und_Schl%C3%B6ssern_in_Th%C3%BCringen
Ich kann dir auch Burgen zeigen. Kommt alle!
ist sozial unterzuckert
Eine Thüringer Rostbratwurst, geknickt bitte und ohne Senf/Ketchup/mayo
reicht Ryzez eine Thüringer Rostbratwurst im Brötchen, mit Bornsenf
ht tps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/Thüringer_Rostbratwurst_4.JPG
Ist enttäuscht, ryzez wollte eine ohne Senf/Ketchup/Mayo
leckt den Senf ab und überreicht die Wurst wieder Ryzez
Lieber so
Finally. Ist dieser hier auch 60.
Das Wettnachrüsten ist spaßig, fühlt sich aber immer so mühsam an.