Aber hallo: egal ob Coronaleugner, wutbürger, Spießbürger, Verschwörungstheoretiker oder sonst eine Minderheit. Es lebe die Diversität in Deutschland wirft Konfetti herum
Du wirfst Konfetti für Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker?
Ich würde da eher einen Kübel Stinkbomben empfehlen.
widersteht dem Drang, heimlich kreisende Bewegungen in Kopfhöhe zu machen
Wieso er feiert doch die Diversität und als toleranter Mensch muss man doch auch jeden wirklich jeden Menschen tolerieren sonst ist man doch intolerant.
Dann schimpf mich intolerant.
Ich sehe den Zusammenhang nicht zwischen tolerant sein, im Sinne von andere Meinungen und Lebensformen gelten lassen und Konfetti werfen.
Konfetti werf ich nur, wenn ich etwas toll finde, andere Meinungen kann ich auch gelten lassen und die Ansicht trotzdem nicht teilen.
Weil das Wort „Toleranz“ immer mehr mit „Akzeptanz“ und „Gutheißen“ synonym verwendet wird. Immer weniger kapieren, dass „tolerieren“ weder „akzeptieren“ noch „gutheißen“ bedeutet. Es bedeutet einfach nur, etwas zu dulden.
So wie ich dulde das es Blutelfen gibt.
Du wirst alt.
Stimmt hatte ja auch erst Burzeltag.
Dulden hört sich so gezwungen an. Ich bin kein Coronaleugner oder Verschwörungstheoretiker, aber ich akzeptiere andere Meinungen und Lebensstile. Es bereichert die Gesellschaft wenn man bunt ist. Daher
Das ist für mich Toleranz und somit Diversität.
Man wird jede Sekunde älter und nicht nur einmal im Jahr.
Tiefgründiger Mist. Nickt ganz doll
Mist. geht in den Spiegel gucken und nach Falten suchen
schaut sich den Verlauf der bisherigen Konversation an
Corona scheint mannigfaltige, noch nicht protokollierte Symptome zu haben.
Neurologische Ausfälle waren zwar schon bekannt, aber nicht in dem Ausmaß.
Mahlzeit!
Das sagt nur der Microsoft-Chip in dir.
Was gibt’s zum Mittag?
PS: Mein Chip ist von Huawei.
Du bist ein mobiler 5G Sendemast?
Bauchweh gabs.
Ich sollte nicht mehr diese grünen, türkischen Paprika essen, ich vertrag die scharfen Dinger offenbar nicht mehr.
In meinem Impf-Buch wurde ein Windows-Hologramm-Logo eingeklebt.
Man wirft heutzutage für Minderheiten Konfetti. Das ist eben so.
Hackfleischgemüsepfanne…war lecker börps