Gibt es auch Herzattacken zum drücken?
Leider nicht.
Und btw, Ryzez, Die Aldor ist ein deutschsprachiger Server.
Aber dein Gildenname ist nicht deutsch.
Wenn du magst, übersetz ichs mal beizeiten. Zumindest grob.
Hallooo? Deeskalation bitte.
Edit: Achso, Orcsofa…
Töööööten!!! schlägt einer Bierflasche den Flaschenboden ab und sucht sich jemanden, der kleiner als sie ist
Brauchst nicht. Aber ich hab es in der Tat nicht gelesen ich kann nicht so gut Englisch. So grob und die Aussprache ist peinlich von mir
Mein Gildenname kann ich aber aussprechen, hab eher Probleme mit through etc
Was willst du denn beim Dieter?
guckt schnell ein paar Jason Momoa-Videos
Bei sich auftuenden Lücken hilft
https://www.deepl.com/translator
Das ist kein Musikthread, du Eumel.
wäscht sich die Augen mit Säure aus
Aah… schon besser.
genau.
quält sich derweil mit der schwierigen Frage des „Heute noch, oder erst Morgen, Einkaufen ?“
abgestumpft sind wir, die Surfer des Internets.
Hm ich hatte ne ganze Weile mit ner kleinen, internationalen Gruppe ein survival game gedaddelt. Und international hieß hier halt 14 Leute aus 9 Nationen. Da hatte im TS jeder seine eigene kulturelle Note in englische mit rein gebracht, manchmal mit Händen und Füßen wenn nötig. Aber hat geklappt und der einzige US-Amerikaner fühlte sich pudelwohl bei uns. Und ja, deine sprachlichen Fähigkeiten werden besser einfach so, nebenbei.
Man kann auch Webcomics auf englisch lesen und sich nen übersetzter bereit halten falls mal ein Wort nicht klar ist und oder kombiniert das sogar noch mit Duolingo oder was ähnlichem.
Ein paar Stunden draußen und ihr flutet das arme Sofa ohne mich.
edit: ich finde übrigens den singenden Mann in dem Kleid sympathischer als den singenden Mann in den komischen bunten Anzügen.
Ich weiß zwar nicht wer der singende Mann in komischen, bunten Anzügen ist, aber sei dir meiner uneingeschränkten Liebe sicher!
Am besten am Samstag!
Bestimmt Ro’s Lieblingsbarde.
Das musst du nach Rons Eumel auch
Also das klingt jetzt irgendwie unanständig.
Ohne Worte https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Jeremy
hängt im Sofazimmer einen großen Spiegel auf Toll macht sich der, da kann man sich sogar selbst betrachten, während man auf dem Sofa sitzt. Ich hoffe es gefällt.