Plaudersofa 702 - Orcs an die Macht

Ich bin wieder kurz davor, meinen Char zu killen und den Acc stillzulegen. Die bekannte Luftistraus-Sache.

2 Likes

Leg sie schlafen - machen meine auch gerade alle.

Wobei…!! zupft sich den Lappen formerly known as Höschen zurecht
Eine aufregende Modenschau in Ratchet! Darauf habe ich meinen ganzen Tod gewartet!

4 Likes

Ich will Sida nie schlafen legen. Wenn ich aufhören will, will ich ihr immer ein gutes Ende geben.

2 Likes

Ist bei mir auch so. Account ist stillgelegt und wird wohl auch so bleiben. Keine Zeit und andere Prioritäten. Aber du kannst doch weiter Sofa-ieren, Realmforen bleiben ohne Abo benutzbar.
Übrigens es ist vollbracht! freut sich was im letzten Jahr alles geschafft wurde auf die nächsten 10 Monate
:cocktail: Auf Euch und auf auf mich, dass alles so gut klappt wie ich mir das vorstelle;) !

1 Like

Was ist vollbracht?

stellt sich unwissend und vollautomatisch in die Alkoholschlange

1 Like

Haut sich maximalverwirrt wieder aufs Ohr

1 Like

Ohne es näher ausführen (Anonymität) zu wollen, arbeitstechnisch habe ich das erreicht was ich wollte. Theorieprüfungen mit Erfolg gepackt, jetzt kommt Praxis. Es war ein hartes Jahr, von daher freue ich mich um so mehr. Wobei auch etwas Wehmut dabei ist, es war trotzdem eine tolle zeit, wenn auch anders unter Corona-Bedingungen.

2 Likes

Wenn du mir nicht Namen und Adresse nennst, kann ich mir da drunter einfach nichts vorstellen.

Aber gratuliere.

Wie wäre es wenn du Troll spielst und die Welt des Horden-Rps genießt?

Glückwunsch!
Dann hast du ja jetzt mehr Zeit zum melden. Wenn es geht, dann mich immer Sonntags, dann bin ich die Woche über gebannt und da habe ich eh nicht so viel Zeit für das Forum. Danke!

5 Likes

Echt ekelhaft so im Forum über Privates zu plaudern.

Morgen Sofa.

6 Likes

Ich will nicht Troll spielen. Ich spiele nur noch Mensch und ich behalte mir meinen schönen Belfen als Notlösung vor.

flüster Sida ins Ohr

Trolle tuen aber genau den unanständigen Mist auf den du so abfährst!

Du weißt nicht, worauf ich stehe.

lässt die Brauen hüpfen

Danke Sida. Sagen wirs so als Kindergärtnerin ist man evtl. etwas höher angesehen in der Gesellschaft als andere Berufsgruppen. Aber mehr sage ich dazu nicht mehr, das Thema ist für mich durch. Bitte nicht übel nehmen. Aber manchmal ist weniger mehr.

Wer wäre ich, wenn ich mich von solchen Phrasen provozieren lasse. Zumal es ein Widerspruch in sich selbst ist. Du sagst ich hab jetzt mehr zeit zum Melden, doch wer hat dann die anderen Leute gemeldet, als ich keine Zeit hatte? Denk mal drüber nach. Ich wünsche dir trotzdem ein schönen Tag.

Du bist eine alternde Hausfrau mit Kindern.

Es gibt genug Bücher die über stereotype Fantasyn deiner Personengruppe geschrieben wurden!

Zudem wollte ich anmerken: Sex ist ein Grundpfeiler des Troll-Rps! Also genau wie für dich gemacht!

Ich bin bestimmt nicht die einzige, die jetzt die ganze Zeit herumspekuliert, was Ryzez beruflich macht und immer wieder auf Scharfrichter kommt…

4 Likes

Sorry aber Scharfrichter brauchen doch Treffsicherheit und scharfe Waffen?

Ich tippe auf Ordnungsamt.

2 Likes

Ich kam durch die fehlende gesellschaftlich Akzeptanz drauf.

1 Like