Plaudersofa 702 - Orcs an die Macht

kommt mit Erdungskabel und Werkzeug an also, wo erdet man denn Gnome? Also wo schliesst man das an?
Am Fuss? Ohr? Pobacke?

Darauf legt er es doch an? Hat halt jeder so seinen Fe.tisch.

Der Junge muss mal wieder auf dem Bau arbeiten. Er lässt schon nach in seiner Grummeligkeit.

Ausserdem werde ich immer getreten oder gefressen.

Also männliche Gnome haben dafür ein Erdungskabel und die Weiblichen einen USB-Anschluss. Warum das so variiert frag die alten Götter.

3 Likes

Pffft erst meine Gefühle verletzen und nun mitleids RP anbieten… tzeh. schnieft

Mit der Zeit wird es halt öde das du immer nur im Schürzchen auf mich wartest. Ich meine das war mal aufregend, aber du hast zugenommen, rasierst dich nicht mehr…

3 Likes

Ja mei, wenn Du mit dir selbst zusammen wärst, würdest Du auch aufhören dich um dein Äußeres zu scheren und einfach aufgeben!

2 Likes

Und nun fängt das wieder an! Immer wenn wir uns Streiten suchst du die Schuld nur bei mir!

Du bist faul, dein Essen schmeckt nach Schmieröl, wir hatten seit MONATEN nichts mehr und zudem bist du auseinander gegangen wie Hefeteig! Nicht einmal mit den Jungs einen trinken lässt du mich!

4 Likes

Diese Katze hat es sooooo gut.

1 Like

Du hast gesagt Du magst mein Schmierölaroma! Außerdem hab ich dir gesagt dass es okay ist wenn Du zu deinen Jungs gehst, aber dein Silberbeutel bleibt da! Und was erwartest DU eigentlich? Immer wenn Du weg warst riechst Du nach Taurin! Du Leerenelf! Schäm dich deiner Familie sowas anzutun!

1 Like

Ich hab gelogen! Weil du wieder ein Drama daraus machst wenn ich deine nicht vorhandene Kochkunst bemängle!

Wie soll ich den trinken ohne Silber! Erwartest du das ich nüchtern bleibe?!

Muhta die Taurin weiß wenigstens wie sie einen Mann anfassen muss!
DU QUIEKST DOCH BEIM BEISCHLAF!

2 Likes

Pah! Das ist nur vorgetäuscht! Bevor ich mit dir zusammen war, hatte ich Kaldorei die waren besser bestückt als Du! Wenn Du trinken willst ist noch Mineralöl im Keller, neben den Elfenteilen!

1 Like

Ach weißt du was?!

ES IST AUS!

Meine Totems und Schrumpfköpfe holen die Umzug-Orcs!

Ich hoffe ich sehe dich nie wieder!

2 Likes

So ne Lektion zu interracials ist das hier.
bestellt die Peons

2 Likes

Ha! Mach Du nur, aber vergiss nicht dass unsere Ehe nach Gnomenrecht geschlossen wurde. Das Haus und dein Raptor stehen mir zu! Und ich hole mir den teuersten Goblinanwalt von deinem Gold den ich finden kann!

3 Likes

JOKES ON YOU!

Never had a Raptor!

3 Likes

Dann zwingt das Gericht halt einen zu kaufen, den ich dann bekomme…für die Einkäufe und so

1 Like

Sie haben geläutet!

Ich habe eine Frau und vier Pferde.

Ich habe ein Pferd und vier Frauen.

2 Likes

Und ich hab 99 Probleme aber…
streichelt die Axt

1 Like

und ich sollte mit meinem Leben etwas anderes anstellen als im Startgebiet herum zu hocken.

1 Like

Wer nur eine Axt als Werkzeug hat sieht in jedem Problem einen Holzbalken.

Was kann ich dafür das sich alle Probleme nachhaltig mit einer Axt lösen lassen?

2 Likes