Plaudersofa 703 - Mit Lendenschurz gegen die Wand

Du siehst foll säcksy aus, hast du Lust meinen Vulpi zu heiraten?

5 Likes

Ende BfA:

Anduin spricht von Waffenstillstand.
Rat der Horde spricht von Friedensverhandlungen.

Fast forward Shadowlands Intro:

Lor’themar spricht von (brüchigem) Frieden.

Letztlich ist es doch relativ egal wie das einer da oben nennt. Wichtiger ist was dein Chara denkt/glaubt/fühlt für das Rollenspiel. Je nach dem wird er die Situation eben als „ersehnten Frieden“ oder „schmachvollen Waffenstillstand“ bezeichnen oder was auch immer.

2 Likes

Problem an der Sache ist das - Trotz dem das ein solcher Frieden innerhalb der ganzen Fraktion verkündet wird - Leute weiterhin behaupten es wäre nur ein Waffenstillstand. IC!

Du erkennst aber schon, dass Du dennoch nichts an der Meinung der Anderen ändern wirst, einfach nur weil Du auf irgendwas bestehst, was irgendein NPC mal gesagt hat?

Ich kann auch IC behaupten, dass der Lich Könich in Sturmwind residiert, in der Burg!
Einige werden es glauben, andere eben nicht.

Who cares?

3 Likes

Und was tut Tyrande nochmal? :thinking:

Mein Nachtelf-char würde Ic weder von Frieden noch von Waffenstillstand sprechen. Sondern ganz offen von Krieg.

Bis das letzte Hordenmitglied tot ist. Unerbitterlich. Selbst wenn es ihren eigenen tod bedeutet.

/e
Was man „offiziell“ hat, zugegeben, ist was anderes.
Was Leute aber (ic) davon halten, eben auch.

/e2 so viele vertipper -.-

4 Likes

Die Sowjetunion ist auch schon ne ganze Weile untergegangen, es gibt noch immer Menschen die so tun als wäre das nie passiert. Gibt auch Menschen die sich mit selbst gebauten Raketen in den Himmel schießen um zu beweisen dass die Erde ne Scheibe ist und nicht rund.

Hey, diese Form ist nur für Gnomdruiden!

Waschbär - Tankform
Eichkater - Nahkampf-DD-Form
Steinkautz - Fernkampf-DD-Form
Bonsai - Baumform
Kolibri - Flugform
Goldfisch - Wasserform

3 Likes

Jetzt diskutiert doch nicht über so nebensächliche Dinge wie Frieden oder Waffenstillstand. Ich habe plötzlich 1000 RP-Ideen dank des Forums:

Der Goblinator - heiße Bräute aller Völker buhlen um die Gunst eines hässlichen, aber stinkreichen Goblins

Weibertausch - das sabbernde Trollweibchen tauscht Männer mit der parfümierten Leerenelfe / oder die dominante Orkfrau mit der chaotischen Gnomin

Goodbye Dschungel - Trolle wandern aus

Schwiegerelfe gesucht - Mama sucht endlich das passende Gegenstück zu ihrem zu klein geratenen Nachtelfensohn

11 Likes

Ich stell dich ein.

2 Likes

Super Idee!

let’s fetz - Orkin / Vulpera, Gnom / Blefe und andere schöne Paare tanzen um die Krone des Paartanzes

Azeroth sucht den Superjaul - neue Stimmen braucht das Land, für Fell- und Hufträger only

7 Likes

Und dann noch „ich bin ein Adliger, holt mich hier raus“

Adlige Sturmwinder werden auf die Echoinssln gebracht.

„Azeroth sucht den Superstar“

Dazu noch ein paar Serien wie
CSI Ironforge oder „2 Men and a Gnome“ sowie der Zwergische Komedy-Kracher „Steinfeld“

7 Likes

Mit dem Juror Dieter Gnohllen.

3 Likes

Wo geht es zum Casting?

2 Likes

Gleich hier durch diesen Vorhang.
hat einen Lappen über einen Kochtopf gehängt

4 Likes

winkt solange er noch winken kann

5 Likes

Hast du schon wieder was angestellt?

Dito
… Da mag wer meine Ernennung nicht, nur diesmal ist klar wer es ist…

Ich schrieb etwas zu Corona Selbsttest, das Stäbchen zu tief rein donnern und damit einher gehende Verhaltensmuster.

2 Likes

Schreib das doch auf meiner Wall in Facebook, dann bekommst du wenigstens ein entsprechend streitbares Publikum.

1 Like