Ich habe Plattfüße. Ich mache eine Party für Leute mit hässlichen Füßen!
winkt senk-spreizfuß hier… Leider.
Einlagen in Sportschuhe und sonst trage ich aber keine, da keine Probleme zum Glück.
Hast du fußprobleme oder auch „nur“ die Diagnose
Ich gehe zu Sidas Party und gewinne den Award des Abends für Füsse.
Was sagt ihr eigentlich zu dem Verlust von 11 Millionen Spieler die Blizz während der Pandemie gemacht hat?
Ist das ein Joe Biden-Moment oder tatsächlich Realität?
ht tps://mein-mmo.de/wow-overwatch-diablo-3-blizzard-verliert-spieler-spielerzahlen/
Muss nicht nur an Blizzard liegen, aber in der Pandemie haben die Leute auch viel Zeit mal was anderes auszuprobieren. Und es gibt ne Menge guter Spiele da drausen, immer nur das gleiche wird halt auch irgend wann mal fad.
Gute Nacht, liebes Sofa!
Guten Morgen!
Ich habe als Kind Diagnose und Einlagen bekommen und sie meines Wissens nach nie getragen. Ich schätze, die Beschwerden kommen irgendwann noch.
Warum gewinnt Rarade den Fuß-Award? Hat sie drei?
Einen wundervollen guten Morgen!
Als ich mit einer Thrombose damals beim Truppenarzt war, hieß es auch, ich hätte Plattfüße.
Das Gerinnsel wurde dadurch zwar auch nicht beseitigt und das Bein und der Fuß wurden schwarz, aber hey, ich hatte Gewissheit über meine Füße.
Guten Morgen Sofa des Lendenschurzes.
Ich mache mir eher mehr Sorgen um das, als um die sinkende Spielerzahlen:
https://www.gamepro.de/artikel/activision-call-of-duty-vorbild-fuer-alle-spiele,3369438.html
Guten Morgen. Liebe Sorgen.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Örks, Mauken…
Ansonsten geht es Tiillit, dem Nacktigel, wieder gut. Nur zur allgemeinen Information…
Moin,
gäääähn.
Kaffee.
guckt sich verschlafen um
Guten Morgen!
Kaffeeeee!
Guten Morgen Vize-Freitag!
@Valanna du hast mir einen Ohrwurm beschert, summ/singe seit gestern creep
Und habe wieder keine Herzen mehr.
verteilt Kaffeeeimer
Immer dieses Eimersaufen.
nippt pikiert an ihrem Gnom-Espresso
Kassenbrille aufsetzt
Gnome haben übrigens Hühnerfüsse, damit können sie besser nach Bonbons scharren. Jene wachsen nämlich in WOW unter der Erde.
Brille absetzt und voll schlau auf dem Gestell herumkaut
Guten Morgen, Sofa.
schöpft sich eine tasse aus dem Kaffeeeimer ab
Steht nach dem gestrigen Sturm noch alles bei euch?