Lass sie einfach denken, was sie wollen.
Ich weiß, das ich nicht so bin, wie dargestellt oder beschrieben.
Das es manche nicht leiden können, wenn man seine Meinung zu Dingen schreibt, die eine beliebige Person anders sieht und somit widerspricht, ist verständlich und nachvollziehbar. Es ist ja herrschende Meinung hier, wenn mir ein Satz des Aussprechers nicht gefällt, man soll es zu überlesen oder ignorieren. Ich bin nicht so, und das ist auch gut so.
Das hier Gruppenbildung gibt, ist halt so. Man hat mir auch schon gesagt, dass es ein eingeschworene Haufen ist, der zusammenhält. Auch OK. Wenn man halt gegen die Meinung verstößt, hat man es mit mehreren Vielschreibern zu tun. Auch OK.
Ich achte immer auf meinen Ton, wenn ich lese was das „selbsternannte Gift der Aldor“ (Anmerkung: Zayba nannte sich selbst so in seinem Podcast) oder andere eingefleischte Freunde von ihm denken, muss ich lächeln, da ich weiß, das ich nicht beleidigend werde. Wie erklärt man es sich sonst, das ich nie wegen beleidigenden Verhalten gesperrt werde? Bestimmt nicht weil ich zu viele „Freunde“ habe hier. Gewiss ist, hätte ich beleidigend mich verhalten, hätte man mich gleich gemeldet, daher lächele ich über das geschriebene.
Keine Frage fragwürdiges verhalten anzusprechen kann stören, ist aber jetzt kein schlechtes Benehmen.
Und wenn ich sehe das Leute das gleiche bemängeln nur von anderer Person und derjenige kriegt haufenweise Herzen, dann bestätigt mich das noch mehr, dass es egal ist was ich schreibe oder Recht habe. Es ist allein meine Person, die andere stört. Zum Glück bin ich nicht so. Ich differenziere durchaus wer was sagt. Aber es kommt auf den Inhalt an und derjenige kriegt dann von mir auch ein Herz, auch wenn ich sonst eine andere Meinung zur Person habe.
Solches Verhalten sieht man leider hier nicht, und wenn dann nur bei denjenigen Personen mit denen man auch normale Plaudereien führen kann. Diejenigen wissen schon wer das ist. Danke dafür. Ich möchte aber das Sofa nicht weiter besetzten, es gibt zwar einige wenige mit denen ich gerne schreibe, aber sobald ich was schreibe, auch wenn nicht Mal böse gemeint, kommen Leute und stören mit Sticheleien, zu oft erlebt.