Weiss ich.
Stell dir vor, es würde nicht nach chlor riechen.
Das wär eklig.
Ich bade eh nur noch im See / Fluss. Vom heimischen Garten aus. Der Maskenwahnsinn kann mir da ja sonst wo vorbei gehen. Geht mir eher um die blödheit mancher Massnahmen.
Weiss ich.
Stell dir vor, es würde nicht nach chlor riechen.
Das wär eklig.
Ich bade eh nur noch im See / Fluss. Vom heimischen Garten aus. Der Maskenwahnsinn kann mir da ja sonst wo vorbei gehen. Geht mir eher um die blödheit mancher Massnahmen.
Als ich dass den Lütten erzählt habe waren sie gelinde gesagt desillusioniert. Die dachten bis dahin der Geruch kommt weil so zuviel Chlor in das Wasser gegeben wurde.
Und was die Massnahmen angeht, davon sind recht viele ehr merkwürdig. Aber dass wird sich diese Legislaturperiode nicht mehr ändern, mal gucken was der Herbst bringt.
Aber Herr Bademeister ich hab doch immer meine Tauchermaske auf, ich bekomme doch sonst so schnell rote Augen vom Chlor.
https://www.vanion.eu/news/streifzug-durch-azeroth-kalimdor-deutsche-version-nun-vorbestellbar-24184
https://www.vanion.eu/news/grimoire-der-schattenlande-deutsche-version-nun-vorbestellbar-22577
„Ach meine Kleine, wenn es nur Chlor wäre. Und immer schön vorsichtig beim Baden, ich hab keine Lust da rein springen zu müssen.“
Taucherbrillenobligatorium! Bis zum Strandtuch!
Und Schwimmflossenpflicht außerhalb des Schwimmbeckens. Denkt doch mal an die Fußpilzgefahr.
Fußpilz ist einer Verschwörung des Establishments, die wollen nur dass ihr das glaubt, damit sie euch heimlich eine Sat-Schüssel in den Enddarm einbauen können!
< schiebt Käsekuchen zum Nachtschnack auf den Tisch und rollt sich auf dem neuen Sofa ein zum schlafen >
Achja, da war ja was.
zündet ihren Pass an
spielt mal Wecker
Guten Morgen Sofa!
Kaffe, Tee, Kakao und Belegte Brötchen wie Kniften werden bereit gestellt
Moinsen Wochenstartsofa
So fast 75% meines Wochenpensums erledigt.
Klingt nach nichts xD
Ist es auch.
Guten Morgen Sofa.
Nur vier Arbeitstage diese Woche, Mittwoch Erstimpfung, nächste Woche Urlaub.
Lässt sich doch gut an.
Guten Morgen an alle!
& einen… guten Start in die neue Woche, wohoo.
< streckt sich und macht Kaffee, sowie Tee für alle >
Morschen Sofa
Langsam wird der Tisch dan aber voll =)
Ich bin blind wenn ich aufstehe, sorry
Wir haben einen gnomischen transdimensionalen Tisch, der ist unbegrenzt erweiterbar.