Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Du stehst nicht auf der Liste wegen dem Trollkraut!

Das wird mein Geheimnis bleiben.

1 Like

Maagal lässt mich Trollkraut rauchen.

2 Likes

piekst Razij möglichst unauffällig, prüfend mit einem Stöckchen, während er seinen Kaffee macht und wirft dabei einen Blick in ihr Kochbuch

Maagal hat sich nie um dich gekümmert!

Ich habe dich im Podcast aufgezogen, dir erlaubt Moderator der ersten Trollfolge zu sein und dich gelobt!

So dankst du mit dies?!

Geh doch zu deinem Rabenvater von einem Waldtroll!

1 Like

Du… Du… Du meinst er lässt mich nur Trollkraut rauchen, weil ich ihm EGAL bin?

schluchzt auf wie eine Disney Prinzessin und stürzt sich in den nächsten Kaffeeimer

5 Likes

Ich hatte heute skurrile, halb-icliche Träume, in denen Izzy, Ruumi und Kenter mitgespielt haben. Ich habe zu wenig RL.

2 Likes

Denkst du er hat je für deine Helmspangen gezahlt?

Er wollte Zigaretten holen gehen und kam nie wieder!

Und nun zeigt er sich und du vergibst ihm einfach das er uns alleine ließ vor all diesen Jahren!

2 Likes

Versuch’s gar nicht erst, an mir ist nichts dran. Da wird nicht mal ein Troll von satt. :fox_face:

1 Like

Was haben wir getan?

Guten Morgen Sofa und ICU!

5 Likes

Dieses Sofa ist Eigentum des ICU.

Siehe Titel.

1 Like

Das heißt, du bist nur so bräsig weil du ihn eigentlich liebst und er dich verlassen hat?

So ein trauriger Sofamorgen. :cry:

Kommt eigentlich ganz gut hin.

1 Like

Irgendwie auf nem Sofa rumgesessen. Sehr aufregend. Trotzdem - die Richtung, in die mein Unterbewusstsein geht, beunruhigt mich.

Der Einfluss des ICU’s kennt keine Grenzen.

Ach wo. Wenn deine Träume nicht von WoW und der lieben Spielerschaft dominiert werden, machst du’s nicht richtig.

Alles in bester Ordnung, jep.

So, nun Arbeit, dann Impfung, dann weiterarbeiten.

Weil er es kann.

Oh. Tränen am Morgen, bei anderen, jetzt ist mein Morgen wirklich ein guter Morgen.

… Guten Morgen ihr!

<tätschelt Prinzesschen-Ysaac & kippt heißen Kaffee in den Eimer nach>

4 Likes

Die Geschichte von izzy und ysaac hätte ja beinahe mein goblinherz erwärmt - wenn ich es nicht verkauft hätte

1 Like