Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

versteckt sich mit der Kaffeemachine und einem Kissen unter Tyrr’s Rock

Mahlzeit! Zwei Stunden dann muss ich in die Spätschicht. Na die Woche ist kurz, das ist schön.

1 Like

Ist die Nachfrage nach Musikinstrumenten im Moment so hoch das du immer nur am malochen bist?

Yo Sofa, was geht?

1 Like

Die Welt ist schlecht.

Wie geht’s dir?

Kriege ich eine TL;DR Version der Rollenspielmesse-Sache?
Ich hab’ da wohl was verpasst.

Aico und Azzuron.

Thats my only reason.

Schlechten Menschen geht’s immer gut.

Ich bin nicht schlecht. Ich bin davon überzeugt ein netter Kerl zu sein. schärft ein Rasiermesser

1 Like

Das rede ich mir auch öfter ein.

Dann bringe ich Leute zum weinen.

Haargenau das. nick

1 Like

Weinen soll doch gut sein? Alles raus lassen und sowas? Kann man das als Geschäftskonzept nutzen? Ein Laden der Leute zum heulen bringt, damit die sich besser fühlen?

1 Like

An dir ging ein Goblin verloren.

1 Like

Es verlangt schon über außerordentliche Fähigkeiten sich exakt die zwei Personen für eine Rp Messe rauszupicken, die absolut nicht geeignet sind.

But well.
Viel Glück mit dem Aldor Cord Diktator und Aico aka Snowflake toll aka anti Kritik.

2 Likes

Wenn ihr denen jetzt aber dort das Feld überlasst wie sollen die Neulinge mitbekommen was Gutes oder Schlechtes RP ist?

Bitteschön.

2 Likes

Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt noch so viele Neulinge gibt, die sich das anschauen werden. Mag ja sein, dass das mal zu Anfangszeiten auf der Forscherliga funktioniert hat. Aber mittlerweile haben sich die Leute ja meist entschieden, ob sie nun RP machen möchten oder nicht.

3 Likes

Ich finde es schade wie das gehandhabt wurde.
Ich fand die Idee erst recht gut.

Aber jetzt stinkt es extrem nach profellieren und sich die eigenen Reihen mit Neulingen füllen.

2 Likes

Um mal an einem der Punkte einzuhaken, der mich persönlich besonders stört (und ich mag da zur Minderheit gehören):

Habe ich irgendeinen Trend verpasst oder warum findet heute jegliche Diskussion / Besprechung für Projekte, die den Server als Ganzes betreffen, in irgendwelchen Discords statt anstatt im Forum?

Ist genau das nicht der Sinn und Zweck dieses Forums?
Bin ich zu alt geworden? :face_with_monocle:

3 Likes

Discord war ein Fehler.

3 Likes

Weil man im Discord unliebsame Meinungen/Spieler/Beiträge einfach löschen oder anderweitig unsichtbar machen kann. Im Forum moderierst du ja nicht selbst.

2 Likes