Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

verteilt Kaffeeimer und Schokolade an alle Bedürftigen

10 Likes

setzt sich einfach nur dazu und teilt das allgemeine Mitgefühl im Sofa

Besser als Zay kann man es nicht sagen.

11 Likes

legt entspannt die Untoten Beine auf den Tisch und kippt sich Schnodderschleim Tee in den fehlenden Unterkiefer
Ja Moin Sofa!
Alles gut bei euch?

7 Likes

umarmt Sida liebevoll
Ich hab vorletztes Jahr mein Seelentier verloren. Ein Kater der mich nicht alleine gelassen hat, für mich da war, den ich mit der Flasche groß zog. Er kam zu mir in einer schweren Zeit und gab mir viel Kraft. Habe drei Tage bitterlich geweint

12 Likes

Guten Morgen Sofa.

Mehr als mich meinen Vorrednern anschließen kann ich nicht.

Kommt gut durch den letzten Tag der Woche! wuselt sich Kaffee holen

8 Likes

Guten Morgen freitägliches Sofa

Kopfschmerz(aber nicht Herzschmerz)frei wird das Sofa angegangen.


Das Haustier (bzw. Katzentier) thema ist auch bei mir über zwei Ecken aktuell:

Ein Freund hat eine betagte Katzendame die halbblind durch die Wohnung tapst, Nachts sehr Mitteilungs und Flauschbedürftig ist und wo ein kleiner Hopser vom Stuhl schon mal in einer Verletzung ausarten kann.

Und die Tage hat auch eine Freundin im WoW’lichen Bereich zu ihrer Katze so geäußert: „Wenn sie nicht schnarcht muss ich nachschauen ob sie noch atmet“


trinkt schnell den Themawechselkakao und setzt seine Scrollbrille auf

Ich dachte wir wollten die Trollkulturen nicht belasten und sie Troggs nennen :sweat_smile:

Ansonsten empfehle ich weiterhin die foreninterne Ignorefunktion für solche Fälle.

9 Likes

Das tut mir auch wahnsinnig leid. Ich kann nur das beste für euch und euren schnurrenden Freund hoffen.

< Frühstück hinstell >

5 Likes

Ich denke schon über das Mittag nach.

1 Like

Mit so einem britischen Bohnen, Speck und Ei Frühstück wäre das nicht passiert.
Da ist reichlich Umamigeschmack und herzhafte-Deftigkeit drin.

PS: geht mal für Zayba seinen Ogerbubi beim UCI eintragen. Lieber spät als nie.

1 Like

Nö, ich muss mich entscheiden ob ich Erbsensuppe oder Pferdewurst zum Mittag esse.

2 Likes

Warum nicht beides?

3 Likes

du bist durchschaut Fuselfuchs!
Du willst nur das sie sich an Erbsensuppe satt isst damit die Pferdewurst liegen bleibt und sie dir davon etwas zuwirft.

zeigt triumphierend mit den nackten Finger auf den haarigen Humanoiden.

5 Likes

Eigentlich habe ich ja noch Reste vom gestrigen Mittagessen im Kühlschrank…aber man soll ja nichts verschwenden.

2 Likes

Weil das echt zu viel wäre, die Portion Erbsensuppe ist sehr grosszügig bemessen und da ist ja noch Wurst drinnen.

Dann entscheide dich für Pizza! Die Lösung aller Probleme

Guten Morgen! Pfütze Kaffee aufsaugt :kissing:
Mygg gibt ja eh nichts ab.

Herrlich :smile:

3 Likes

Pizza gibt es aber heute nicht am Imbisswagen.

Heiliges Blechle, hier ist gerade mitten über der Werft ein Blitz eingeschlagen. Der Donnerschlag war so laut als ob jemand einen Polenböller in eine Mülltonne neben einem geworfen hätte.

4 Likes

Tut mir leid, ich war gerade auf Klo :frowning:

1 Like

Nochmal dazu – ich fand „Danke für deine Meinung“ schon sehr angemessen. Höflich, neutral und weiteren Diskussionen abgeneigt. :slightly_smiling_face:

6 Likes