Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

  1. Jahrhundert natürlich. Ich mag Southern US. Und ich vermisse Schottisch. Irgendwie mag ich schottischen Akzent.
3 Likes

BOAH!
Entschuldige mein Französisch… aber das ist der abartigste englische Dialekt den ich kenne.
Aussies mag ich, dude :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Livin‘ the Dream :call_me_hand:

2 Likes

Ich hab da ein Jahr lang gelebt. Und irgendwie finde ich den Dialekt mittlerweile niedlich. Ich muss dabei immer an leicht angetrunkene, geklont aussehende, blonde Mädels in abgeschnittenen Jeans und Cowboyhüten denken.

4 Likes

Moment… wie die Frauen da rumlaufen und wie sich das für meine misogynen Ohren anhört wenn sie reden hat nichts mit Linguistik zu tun! :hot_face:

1 Like

Wo denn genau?

1 Like

In ganz viel Gegend. Das nächste größere war Fort Worth bzw. wenn das auch noch zu klein ist, dürfte Dallas das nächste bekannte sein.

4 Likes

Nein, nein. MacBook Pro … da arbeitet momentan „nur“ eine Vega 64 dran, die ich mal in Rente schicken wollte. Auch wenn WoW auf höchster Einstellung in SL auf 4k wunderbar läuft. Für Videoschnitt und Co wäre eventuell halt ein Upgrade mal besser um die Redezeiten zu drücken.

2 Likes

Mein Onkel wohnt da!

2 Likes

Schon mal gehört und Dallas ist klar :grin:

Über Texas weiß ich sonst aber auch wirklich nichts und da war ich auch noch nie.

1 Like

Das einzige das man über Texas wissen muss ist: Alles ist dort größer. Also „no country for gnome men“

3 Likes

Ah okay und du willst die andere GraKa dann extern dranklemmen? Klingt spannend :slightly_smiling_face:

Helfen kann ich Dir da aber trotzdem leider nicht, AMD Karten habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

2 Likes

Und das war hier schon immer das Vergnügungssofa. :wink:

3 Likes

Wegen dir habe ich jetzt kaum noch Herzchen übrig :kissing_heart:

2 Likes

Leb deine Herzchen-Verschwendungssucht :heart:

Ich glaube aber dass sie allgemein Herzchen runtergeschraubt haben.

4 Likes

Du bist es mir ( meistens ) trotzdem ( manchmal ) wert :scream: :kissing_heart:

2 Likes

Wie viele Herzen hat man den so zur Verfügung?
reicht eines an Skazzle le Bam

1 Like

Kann ich so genau gar nicht sagen, gefühlt waren es aber mal mehr und man konnte ungenierter herzen.

5 Likes

Fast richtig… dafür bekommt du die ledergepolsterte Gerte :wink:

Skazz le Bam… das ist französisch! :kissing_heart:

Naja, ich hab halt die im Keller. Und wie werden immer von meinen Skl… Laka… meinen gewerkschaftsorganisierten Mitarbeitern immer wieder aufgefüllt…

Aber der Nachschub stockt.

Die Aldor hat kein Herz für Goblins :disappointed_relieved:

1 Like

gurrt leise als sie die Gerte bekommt und huscht davon

1 Like