Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Mahlzeit Sofa.

Gerade gab’s den zweiten Pieks. Mal schauen, ob ich heute Abend noch zurechnungsfähig bin.

3 Likes

Denk dran: Abends vor dem Schlaf mit dem Kopf gegen die Bettkante hauen, damit über Nacht das Update laden kann.

9 Likes

Ich bekomm morgen mein Chip sitzt mit Bora in der Badewanne und säubert sein prachtvollen Bart

2 Likes

Ich meine beschweift! Mein Handy führt ein eigenenleben…ist manchmal schwierig mit diesem Wesen…

2 Likes

Nee, ich Glaube die sind damals zur selben Zeit entstanden. Nur bin ich nie in SW oder Goldhain aus einem Sandgnomtunnel erschienen und hab versucht die Bösen Geister zu vertreiben.

2 Likes

Das kenn ich zu gut. Wenn das Handy beginnt zu leben. blinzelt Fluch oder Segen :wink:

1 Like

Es gibt Dinge die sollten kein eigenen Willen haben…Handys offensichtlich…und Ghule

1 Like

Ja das stimmt. Das sollte so sein, aber dennoch scheinen die beiden doch miteinander sich gegen uns abzusprechen. Die Ghule übernehmen wohl die Handys. Was für eine Vorstellung. Erinnert mich an den Terminator Film, wie hieß doch gleich das neues System im neusten Teil ?

Das Wäre doch ein gutes neues Thema fürs Sofa. Wenn der Ghul im Handy steckt … :wink:

Wenn das passiert sind wir alle verdammt. Ich der heilige Pater Tod werde uns davor bewahren und verbanne vorsichtshalber alle Handys aus WoW! Nur auf dem Sofer dürft ihr ein jenes nutzen! Also Hophop…wir verstecken alle Handys in der Sofaritze

3 Likes

Ein sehr langer skeptischer Blick ohne Verbalkommentar, gefolgt von langsam sich lupfenden und erhöht verbleibenden Augenbrauen mit dezent zurückgelehntem Oberkörper, untermalt von einem langsamen und sich wiederholenden Nippen am Kaffee.

10 Likes

räuspert sich unterstützend aus dem Hintergrund

4 Likes

Guten Tag! Fad ist mir.
Und ich muss noch in die Firma, wegen einer Verabschiedung. Keine Lust!
schlürft jammernd Kaffee

3 Likes

unterstützt kurz und knapp

Nope!

3 Likes

Ich hab meines Heute schon zu Hause vergessen, zählt das auch.

2 Likes

Damit Hochwürden dann den lieben, langen Tag nicht mehr vom selbigen runterkommt, hm?

begeht skeptisch den Feierabend

4 Likes
3 Likes

Was Gnome zuhause tun und machen obliegt allein den Gnomen! Weder Licht noch Schatten Vermögen darüber ein Urteil zu treffen! Hauptsache du packst es hier nicht aus!

3 Likes

In Eisenschmiede heißt das Tüftlerviertel hinter vorgehaltenem Bart auch der verbotene Stadtteil.
Nur Legenden wissen über die Schrecken zu berichten die dort hausen

5 Likes

Ach jetzt wo du hier grade so gehst… dürfte ich dich um zwei heilige Schriften bitten?
Tempo und Bumms? Die Omi ist 60 und darf sich jetzt austoben.

4 Likes