Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Hörst du bitte auch auf mich „degenerierte trogg“ zu nennen. Ich bin ein DK als Avatar, das ist nicht verwerflich aber trogg nicht. Zayba spielt die Rasse Troll das ist ok.
Ich sag es nur 1x nächstes Mal melde ich den Beitrag. Dankeschön

Kein Eis … :frowning_face:

Das sind dann die Gründe mit denen ich das „übers Ziel hinaus schießen“ rechtfertige.

1 Like

Eis ist halt schon Luxus.

Ah, Vorschlag a) sieht eine Kritik der Handlungweisen des Individuums „Izzy“, hier Zayba, vor.

Vorschlag b) eine recht offene Frage nach dem Mittagsmahl…

dicht gefolgt von Vorschlag c) (Gleiche Person wie Vorschlag a) - ein richtiges Ideenwerk!), Fragen auf merkwürdige Ereignisse in der Sofahistorie stellen!


Gnome werden wie immer sachgemäß ignoriert.

Ja musst du. Es wurde um Themenwechsel gebeten. Beteilige dich.

1 Like

Eis wär jetzt toll…

1 Like

Der gemeldete Beitrag ist halt einfach auch wieder mal eigentlich nicht meldungswürdig. Und schon gar nicht bannwürdig.

3 Likes

Ihr schreibt zu schnell, meine dicken Orcfinger kommen nicht hinterher!

Thats the Point!

Naja egal. Mach beim Themenwechsel mit, sag mir was du gegessen hast Sunnyboy!

1 Like

Ah, ein wunderschöner Vorschlag für die Feuertonne!

1 Like

Ach Mist. Wollte mich drücken.
Okay, wir hatten Burger, Zwiebelringe (kann Izzy btw jemand erklären, dass in Zwiebelringen echte Zwiebel drin ist?!) und lecker Nudeln mit Scampi.

1 Like

Weißt du welche Kerben er heimlich auf dem Kerbholz hatte, wo er nicht gebannt wurde. Irgendwann ist das Maß voll.🤷

Ich hätte gern als Nächstes ein Sida-Sofa.

2 Likes

Geschlechtskrankheiten?

2 Likes

Ryzez, das drohen solch einen Unsinn zu melden führt dazu das die Leute wieder hinter jedem ungerechtfertigten Bann dich sehen.

Und im Ernst, bei den Dingen die ich mir so an den Kopf werfen lassen muss könntest du ruhig etwas weniger dünnhäutig sein.

Its all a Game!

3 Likes

Zay. Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Geh doch jetzt bitte Deiner Freundin ein Eis holen.

1 Like

Izzy. In Zwiebelringen sind echte Zwiebeln drin. Das sind diese weißlich oder rötlichen Knollen, mit brauner oder rötlicher, dünner Schale, deren Knolle in Schichten aufgebaut ist. Wie bei Ogern.

2 Likes

Hab doch schon das Thema gewechselt. D:

Hatte schnödes Brot und Käsekuchen.

Interessiert mich nicht und das System auch nicht. Man wird meist für konkret akut gemeldete Beiträge gebannt und nicht wegen irgendeinem „Kerbholzkonto“.

2 Likes

Was hat er denn drin vermutet?