Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

OH. Das bringt mich drauf dass der Perlentropfenohrring auch unbedingt sein muss.

Wenn ich heute Nacht am Bahnstof stehe und du nicht aus dem Zug steigst, ohne vorher abgesagt zu haben, versohle ich dir den Hintern vor deiner Mutter.

2 Likes

Das driftet jetzt fast in Richtung Rosamunde Pilcher-Verfilmung. Skazz der Gutsherr am FrĂŒhstĂŒckstisch. Frisch verwitwet. Die neu angestellte Verwalterin in viel zu modernen Klamotten, aufmĂŒpfig und drauf und dran alles neu zu organisieren. Skazz genervt. Wird sie aber nicht los, weil irgendwie so im Testament seiner geliebten an schlimmer Krankheit verstorbener Frau vereinbart. Am Ende verlieben sie sich, verkaufen das Gut und wandern nach SĂŒdamerika aus um dort ein Hotel unter Palmen oder Ă€hnliches zu eröffnen.

4 Likes

Oder Erwachsenenunterhaltung. Je nachdem, welche Bilder gezeigt werden.

3 Likes

Das kann man kombinieren. Verschiedene Versionen.
Hat es bei der Geschichte der O und Emanuelle doch auch gegeben :stuck_out_tongue:

1 Like

Wir haben noch nicht mal einen Vertrag.

Lord Chatterley

Invitatio ad offerendum.

Du hast gesagt man soll Dich abholen, Valanna hat zugesagt Dich vom AB Bahnhof abzuholen. Du musst eindeutig ablehnen damit der Vertrag nicht zustande kommt.

Stimmt, total vergessen :smiley:

MĂŒndlich wohl und sogar schriftlich vial Forum, vor Zeugen.
Wenn du absagst ist ja alles tutti.

Ich stelle mir vor, du bekommst verwischten Kajal und einen total verschmierten Lippenstift, Rouge und Puder, dazu den Perlenohrring und diesen nachlĂ€ssig aufstehenden Bademantel, unter dem Tisch quer ĂŒbereinanderliegende Reitstiefel und dann noch dieser Gehstock. Du hast doch wohl einen Gehstock? Vielleicht noch ein Tudorkragen - vielleicht aber auch nur RĂŒschen. Auf halb acht.
breitet die Arme aus, den Blick in die Ferne gerichtet

1 Like

Wieso sind es immer Elfen die frivole Phantasien mit mir haben?
Was macht mich fĂŒr dieses Volk so unwiderstehlich?

Was habe ich das ElfenmÀnner nicht haben?

  • Macht
  • Geld
  • Gutes Aussehen
  • Gesichtsbehaarung

ok
 aber das kann es doch nicht sein :thinking:

1 Like

Neee, ich hab nur gefragt.

Und jetzt ist es schon zu spĂ€t um los zu fahren. Also heute wĂŒrde ich nicht mehr dort ankommen. Valanna muss also nicht in der Nacht zum Bahnhof.

1 Like

Danke. Ich mache sowas nĂ€mlich. Ich bin nĂ€mlich verrĂŒckt.

1 Like

Ihr doofen Weiber leiert mir wieder alle mĂŒhsam angesparten Herzchen aus den Taschen D:

1 Like

Pass auf. Nicht mehr lange und ich finde dich attraktiv!

1 Like

Findest du doch lÀngst schon. Aber Erkenntnisprozesse dauern eben. (:

stopft Sunni Limettentarte in den Rachen

4 Likes

Geht mit einem Wagen durch die Reihen der Schaulustigen

Kuchen oder Tod?

3 Likes

Hat schon mal jemand etwas anderes als Kuchen bestellt?
schnupper
Kuchen bitte.

2 Likes

Gibt es auch irgendwas blutiges?

2 Likes

Ignoriert einfach meinen Namensvetter. Nervige Charaktergeister.

Ja. Sowas zum Beispiel:

Also ich kann etwas Blut auf den Kuchen machen. Aber irgendwie ist sterben ja auch eine recht blutige Angelegenheit
 Also so, wie ich meine Dienstleistung anbiete.

Edit:
Ganz den Kuchen vergessen!
Leckeren Erdbeerkuchen auf einen Pappteller leg und an die Zwergin reich

3 Likes

Nein, bisher finde ich dich ansprechend. Das ist ein Unterschied :blush: :stuck_out_tongue:

Ich bin doch keine Stopfgans :astonished: