Plaudersofa 712 - weil ich kann

Ernst gemeinte Antwort:

Dein Char rennt kreischend weg wenn er sie sieht.
Dein Char rennt kreischend weg wenn er sie riecht.
Du infomierst den Spieler freundlichst das er in deiner Immerson nicht exsistiert weil sein Char vermutlich nicht mal von den Wachen in die Stadt gelassen wird.
Du infomierst den Spieler nicht und gehst weiter.
Du ignorierst die eigene Konsequenz und spielst so als wäre es ein weniger widerlicher Anblick im RP.

Ich hätte erstmal gefragt, wie sie als Leiche aus dem Wasser bis vors AH gekommen ist.

Das kann sein, aber ich habe keine Ahnung. ^^

kommt auf den Frischegehalt an und ob man sie noch essen kann.

Also ich denke, hätte sie mich angespielt, wäre ich wohl zu den Wachen gerannt. Geantwortet hätte ich einer Toten wohl nicht. Ich bin ja in keinem Discord, wo man solche merkwürdigen Sachen mal erfragen kann, deshalb müsst ihr halt herhalten. :slightly_smiling_face:

Woher sollte dein Char denn wissen, dass es eine Wasserleiche ist, das ist ja Meta. Was sie im Flag stehen hat, betrifft ja nur ihr Äußeres, was du sehen kannst und da reagierst du halt drauf.

Ich würde z.B. einfach gar nicht verstehen, was sie sagen will und auch direkt zur nächsten Wache gehen. Damit wäre ich dann auch damit durch, da sich mir nicht erschließt, warum mitten in SW eine Leiche herum liegen sollte, die wäre so schnell weg, da patrouillieren ja ständig Wachen.

Wenn es aussieht wie eine Wasserleiche, ist es kein Meta. Im Flag steht es sieht aus wie eine Wasserleiche.

Mein Char hat vielleicht noch nie eine gesehen.

…yeah und wenn er diese Elfe sieht, würde er sich wünschen es wäre dabei geblieben.

Es ist kein Meta-RP wenn man darauf eingeht das etwas aussieht wie ein aufgedunsener Leichnahm der zu lange im Wasser lag wenn genau dies SO im Flags steht.

Und die Reaktion von jedem der nicht öfter mit Dk’s oder Verlassenen zu tun hat… ist zu gehen ehe der Mageninhalt die Straße trifft.

1 Like

Ehrlich gesagt würde ich die weiträumig umgehen, wenn ich das Flag lese.

Und das mach ich jetzt auch - Richtung Bett.

3 Likes

göbelt auf die Wasserleiche

2 Likes

schnippt die Blüte weg

3 Likes

Manches weiß Mensch einfach, weil Instinkt. Da braucht es keine Unterweisung und keinen Lehrgang.

Aber das werde ich nun nicht vertiefen. Nicht in einem Forum.

hüllt sich in das arkangewebte Kleidchen und schmunzelt

1 Like

nippt am Fel-Tonic

3 Likes

Nicht schnippisch werden hier Fräulein!

Du Gemüse mischst dich da nicht ein.
stülpt einen Eimer drüber

2 Likes

läuft mit dem Eimer scheppernd gegen alle Kanten, Ecken und Wände

Ich bin ein Früchtchen!

2 Likes

Du bist ne kleine Zecke.

1 Like

Und du ein grosser Stinkestiefel! :tongue:

2 Likes