Plaudersofa 712 - weil ich kann

schaut sehr aufmerksam zu

Zur angeblichen Welt außerhalb des Sofas:
Das sind die Leute, die genau das (in verschärfter Form) sind, was sie dem Sofa immer vorwerfen.

4 Likes

sieht der Blüte nach und trinkt einen weiteren Schluck Wein.

Immer diese Allergiker.

1 Like

verfeinert das Brötchen mit Gourmet-Remoulade und schiebt es grummelnd Ulume rüber

3 Likes

empört Ich bin eine stolze Zwergin und brauche keine Almosen von einem Orc!
ihr Magen protestiert gluckernd und zögernd nimmt sie das Brötchen doch in die Hand
'anke.

3 Likes

Auf dem Sofa findet man noch immer besseres RP, als zumeist auf dem eigentlichen Server.

2 Likes

protestiert
Selbst im freien Sofa sind wir Orks nur billige Lohnsklaven, ohne Lohn!
richtet das Butler-Outfit und belegt ein weiteres Brötchen

4 Likes

So schlimm ist der Rest des Forums nun auch wieder nicht. Man darf sich halt nicht immer nur aufs Negative fokussieren. Aber Drama liest sich eben amüsanter, nech? Da werden gute Dinge gern ausgeblendet.

Ich wollte hier etwas salziges gegen meine lieblings Pfeifen schreiben.

Entschied mich dagegen.

So, Kippe und Kaffee intus. Wie gehts.

3 Likes

Tja, deine Meinung. Ich finde den Ton dort schon ziemlich unsozial. Aber vielleicht ist das auch nur das neue „normal“ und ich bin einfach nur aus der Übung, weil mir für die anderen Foren die Zeit fehlt.

3 Likes

Zu viele Brownies und Burger.

Ich bereite derweil die nächste Runde vor.

2 Likes

Wie gesagt, es gibt genügend Threads, in denen nichts zerrissen wird, in denen normal geschriebene Kommentare sind etc. Nur von denen ausgehen, in denen alles zerfetzt wird, ist halt Scheuklappenverhalten.
Und ganz ehrlich, so dermaßen fluffig und sozial ist das Sofa auch nicht. Oft genug ist das Sofa auch nicht unbedingt einladend.

1 Like

Nicht zu laut argumentieren. Ihr weckt noch das Orangeneis auf.

2 Likes

Das kann gern zu mir kommen. Ich kümmer mich gern ums Eis!

Das stimmt, mache ich aber nicht. Der Ton ist allgemein ziemlich ätzend. Vielleicht fällt dir das nur nicht auf?

Das stimmt. Aber so oft sind der Todesritter und der Troll ja nicht hier. :smile:

3 Likes

Und diese Stimmung kann man an einigen Wenigen festmachen, was auch ein Fakt ist, allerdings haben da auch Einige ihre Scheuklappen auf. :slight_smile:

Ich bevorzuge nach wie vor das Sofa, der Rest des Forums interessiert mich nicht mehr, so wie im großen und ganzen das Spiel an sich.

Wie auch immer, es ist müßig sowas hier diskutieren zu wollen und auch vollkommen unnötig. Persönliches Empfinden kann man seltenst rational diskutieren.

5 Likes

Pass mal auf, was du da schreibst. Das könnte von anderen als Angriff aufgefasst werden.

2 Likes

Und ein, zwei weitere.

Ne, an Postings, die sich über die vorgestellten Projekte freuen, finde ich leider nichts ätzendes.

1 Like

Hast du sie noch alle?
zerrt den Trollkäfig wieder aus dem Koffer :point_up_2:

3 Likes

Achso, ich spreche vom gesamten Forum. Wenn wir das Aldor-Forum betrachten… ja, da könntest du recht haben.
Aber das Sofa ist nicht schlimmer als der Rest des Aldor-Forums. Das hält sich so ungefähr die Waage, schätze ich.

2 Likes

Joa, aber die entsprechenden Leute haben ja schon eine entsprechende Muscle-Memory was den Meldebutton angeht.

Ein altes Sprichwort sagt: "Getroffene Hunde bellen ". Damit gemeint ist eine heftige verbale Erwiderung auf einen Vorwurf, bei den man fast immer davon ausgehen kann, dass er viel Wahres beinhaltet.