Plaudersofa 712 - weil ich kann

„He, der will was von dir.“ Wenn sie schaut, kräftig gegen den Kopf hauen, dass sie ohnmächtig wird. In die eigene Hütte schleppen, streiten, anschreien und kämpfen. Falls das umboxen nicht klappt, in der Taverne kämpfen.
Danach die Eroberung genießen.

…Ich würde lieber nicht.

Wirklich? Shoppengehen?
Sich in überfüllten Innenstädten bei sommerlichen Temperaturen durch Menschenmassen wälzen auf der Suche nach Zeugs, das man eh nicht braucht, schwitzend wie ein Stier…?

Wo sind die Zeiten hin, als man sich noch zum Essen einlud oder füreinander kochte?

1 Like

Deine Augen strahlen wie der Mond über Wanne Eickel. Wenn du mich lässt, würde ich dich anbeten bis ans Ende meiner Tage. Oder so ähnlich. :star_struck:

4 Likes

Netflix an Chill heißt das heute.

1 Like

Dass dieses Filmzitat keinen Anklang findet, empfinde ich als traurig und enttäuschend zugleich.

Also als bezaubernd hat mich nun wirklich noch niemand bezeichnet.

Mein schönster „Flirtspruch“ war das Kennenlernen meines Freundes. Ich kellnerte und er lachte sich tot über diverse lästige Gäste. Irgendwann war ich so genervt von seinem dämlichen Grinsen, dass ich ihn wild beschimpft habe, als er ein Bier bestellt hat. Immerhin habe ich mich soweit beherrschen können, dass ich es ihm nicht über den Kopf gekippt habe. Wir sind jetzt trotzdem seit 15 Jahren oder so zusammen.

3 Likes

Zitier deinen Schreiner der so verliebt in seinen gezimmerten Tisch war das er ihn ehelichen wollte.

Romantischer geht nicht.

Ich habe noch nie geflirtet und flirte auch so nie.

1 Like

Ich glaube, ich bin zu alt für den heutigen Markt…

Und wir alle wissen: Netflix ist nur ein Vorwand um zu :bird: :bird: n

1 Like

Flirtspruch eines Kumpels von mir, der ein zu großer Doctor Who Fan ist: "Hätte ich eine TARDIS, würde ich dir unsere gemeinsame Zukunft zeigen, so aber müssen wir uns bis dahin gedulden. "
Ich bin weggecringed im Club und die arme Frau ist gleich wieder gegangen.

1 Like

Geht miteinander schwimmen, dann ist körperlich soweit zumindest alles entzaubert.

2 Likes

…eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Ein :black_heart: für Tiere.

2 Likes

treibt ein paar Durotar-Wildsäue ins Sofa und setzt sich dann hin

1 Like

Woah! Echte Schafe!

2 Likes

Du hast Essen mitgebracht. Wie nett.

1 Like

Guten Abend, die Damen.

3 Likes

mein Essen!
aber ich mag teilen wenn man schön bitte sagt. Und sie zubereitet.

Schwein gehabt das ich so gechillt bin. :stuck_out_tongue:

Er war nicht in das Zimmer verliebt, man. Sondern er sah die Schönheit aller Teile, die zusammengewirkt ein perfektes Ganzes ergeben haben!! Banause. :imp:

Ich kann aber nicht mehr nett sein die nächsten 21 Stunden. Ich habe keine Liebe mehr.

1 Like

ich brauch auch nicht deine Liebe, ich brauch deine Künste am Kochfeuer. :smiley: