Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Ist es nur das eine Kind?
Ist eine weitere Person anwesend?

Wenn ich allein wäre würde ich warten bis das Kind fertig ist und danach mit dem dreckigen Kind einkaufen gehen, egal wie sehr es sich schämt.

Ein Bekannter hatte auch einmal kurzer Hand seine 4,5 jährige im Schlafanzug im Kindergarten abgegeben + einen Rucksack mit ihren normalen Sachen drin. Wollte sich früh partout nicht anziehen/fertig machen.

2 Likes
  1. Ja, im Rudel hatte ich das nie.^^
  2. Viele. Leuts, die genervt guggn und am liebsten …stell dir vor, Karl-Heinz hat vorm Supermarkt mitten aufs Pflaster gekaggt. So gucken die dann. :smile:
3 Likes

Ich wünsche viel Vergnügen. ^-^
Ich bin nur einen Katzensprung von den Niederlanden entfernt. Ruhrpott halt.

Außerdem bin ich neugierig was die Obrigkeit so zu erzählen hatte. Irgendwann auf einer anderen Plattform.

https://fb.watch/v/48XxoAPC1/

3 Likes

Karl-Heinz hat noch nie auf das Pflaster gekackt, der mag nicht auf verdichteten Flächen wursten. Er wurstet am liebsten im hohen Gras. Abgesehen davon wäre es erst einmal egal was ihr auf dem Parkplatz macht…so lange das Kind nicht mein Auto zerkratzt.

2 Likes

Ich wusste, du würdest sowas schreiben, lol. ^^

ich hab schlechte Neuigkeiten:
unser allseits beliebter Foren Clown Blutelf ist zurück

hat gar mit nem twink in de üblichen Masche gepostet und naja, wurde durch Arsenal entlarvt

2 Likes

Und wieso wird das wieder aufs Sofa getragen?

1 Like

naja, es gibt auch Leute die auch im stoy Forum aktiv sind und selbst hier ist de bekannt duch seine fragwürdigen Ansichten
und sonst wird sonst auch jeder quatsch hervorgetragen odr die grenzen der Foren Richtlinien ausgeschöpft

1 Like

Hast Du ne Ahnung wie nervig dass ist eine Grünfläche zu finden die dem Hund gut genug zum wursten ist. Nein statt dessen ist es jeden Tag auf’s neue eine elende Sucherei bis er mal zufrieden ist…was den Toilettengang angeht ist der pingelig. :open_mouth:

1 Like

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn man in der Stadt wohnt. Unsere Hunde bzw. wir auch hatten das Glück, es im ländlichen Bereich nie weit bis zur nächsten Feldmark zu haben. :deciduous_tree: :cactus: :herb:

Jena hat viele Grünflächen, dass ist es nicht. Er sucht jedesmal auf’s neue, seine perfekte Toilette. Fehlt nur noch dass er Selfies dabei macht und die bei Instagram hoch läd.

5 Likes

In Zuckerwatte?

:candy:

Ist doch das, was nun out ist, richtig? Jedenfalls stimme ich zu. Ich hätte mir früher nie im Traum erlaubt zu sagen oder tun was ich so heute bei Kindern und Jugendlichen beobachten muss. Die Kinder von heute sind der Grund, keine zu wollen. ^^

Wäre wohl nicht der erste, der damit berühmt würde…^^

6 Likes

Passend zum Sofa ist meine Macht Bilder zu posten wieder zurück!
Hallo!

6 Likes

Lasst uns Häufchen-Bilder posten hier, Hundehäufchen selbstverfreilich, und das schönste prämieren!

2 Likes

Für „eventuell mal Bilder posten“ bin ich zu faul für diesen Forum-Farm.

2 Likes

Wusstet ihr eigentlich das es bereits Fälle geben soll, wo nicht Häufchen gepostet werden, sondern Häufchen selbst was posten?

Ist zwar ein Gerücht, aber soll vorkommen!

4 Likes

Keiner schenkt einem Häufchen einen Account.

2 Likes

Aber wenn es ein Häufchen Gold ist?

1 Like

Oder ein Häufchen Gnome… die können sich auch einen Account teilen.

Gucke gerade den neuen mit Chris Pratt auf Amazon… wat für ein Stuss. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Und ich werde jetzt was essen:

Rahmblumenkohl mit Kartoffelpüree und veganen Brastwürstchen. Eingepackt sahen die Würstchen aus wie …

4 Likes