Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Die Brille steht Dir außerordentlich gut!

Rollenspieler zählen zu einer aussterbenden Art.
Untereinander zerstritten und von der Obrigkeit schon seit Jahren im Stich gelassen.


Ich vermute es ist um einiges einfacher als sich der Realität zu stellen.
Nicht das noch irgendwelche Weltbilder aus den Fugen geraten.

1 Like

Mal so nebenher, die Brille und die weisse Bluse macht mich jetzt ganz wuschig.

Fräulein Müller bitte zum Diktat!

3 Likes

Tut mir leid, gute Frau. Fürs Handlanger dasein maße ich mir zuviel Rückrat an und habe ein zu loses Mundwerk, wie vermutlich bereits ausgiebig zur Schau gestellt. Achja. Und eine stark ausgeprägte Meinung.

3 Likes

Mit Wirbeln und einer eigenen Meinung lebt man hier im Forum mittlerweile ziemlich gefährlich.

2 Likes

Es wird nichts komplexes sondern mehr eine Form von Aushang. Für ein richtiges Poster bin ich zu inkompetent im Design! :rofl:

Verlinkungen zu Seite 34 sind im offiziellen Forum ja verboten! Ansonsten gäbe es genügend Material zum Leute zu rekrutieren!

Ich hatte ja zumindest mit irgendetwas gerechnet. Aber selbst mein Thread ist ja schon ziemlich tot…obwohl ich sogar einen Link ins Flag gepackt habe!

4 Likes

Deswegen bin ich ja so verwundert, dass ich bei dem ganzen Meldetrommelfeuer noch keinen Bann erlitten habe.

Ich dachte, ich passe den Avatar einfach ein wenig an die sehr PRIVATE Atmosphäre an, in der mir bisweilen herumgetrampelt wird.

Scharfsinnig ebenfalls.
Lieber Bürstender. Es geht hierbei nicht um den aufrechten Gang oder das beste Wissen und Gewissen, sondern schlicht um Manipulation und Selektion zu Manipulierender. Es besteht natürlich in dubio pro reo keinerlei Zweifel an Eurer Lauterkeit. Bislang - vor allem lang - bezüglich der Beiträge, hat das Zentralbüro für geistige Schäden durch Forennutzung der Aldor, kurz ZBGSFNA, keinen Negativeintrag über Euch vorliegen.

5 Likes

Na und? Du tust Dinge für RP!

1 Like

Schmerz

Liegt an den Löchern in der Maske. Da kann ich durch schauen. klopft sich selbst auf die Schulter und winkt einer unsichtbaren Zuschauerschaft Danke, danke. Ich weiß.

Das könnte tatsächlich sein… Oder ich werde nicht gemeldet… oder die Mods finden nix doof, was gemeldet wird… Fragen über Fragen… Aber danke, dass sich zumindest jemand meiner Irritation angenommen und einen Klärungsversuch in Angriff genommen hat.
Zieht einen imaginären Hut

Manipulieren durch nicht melden.
Ganz schon perfide.

sucht ein Buch aus dem Regal
Ich werde dann mal was lesen gehen, 97% des Forums saugen hart, auf die nicht angenehme Weise.

3 Likes

Hut schluck o/

Zett BehGehEss FNAH. Das ist eine vollkommen logische Verlautbarung mit ausdrucksstarker Sprachmelodie und lyrischem Anklang. (Natürlich vor allem am Ende - bzw. im Abgang.)

3 Likes

Wir von Verein zum Erhalt zwergischer Bierkultur (V.E.B e.V.) begrüßen jedenfalls jede Form von Bürsten und Organismen, sogar die Mikroorganismen den wie jedermann weiß kommt es nicht auf die Größe des Humpen an, sondern auf den Geschmack des Bieres.

7 Likes

Ich bin Orc. Ich verstehe kein Thalassisch.

Oh, ja. Für die Bratpflege und den Hopfenblütentee. Das verstehe ich sehr gut.

Wer sowas sagt, ist nur neidisch auf die Humpen anderer.

1 Like

entstaubt den nicht verstaubten Einband eines Werkes von Anais Niin

Habt einen amourösen Abend und eine gute Nacht!

“We don't see things as they are, we see them as we are.”
― Anaïs Nin
5 Likes

Ich hätte gerne noch ein paar Steaks…

1 Like
“Es gibt immer verschiedene Sichtweisen.
Welche man annimmt, liegt oft im eigenen Vorteil.”
― Bert Lepahe

löscht das Licht

3 Likes

Hai.
Habe ein Gedicht vorgetragen.
Sogar selbst geschrieben.

Spoiler: Kann nicht dichten.

Steaks? Ich kann nur mit Kuchen andackeln.

1 Like

Kuchen wäre auch gut… was gibt es so im Angebot?