Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Hier spricht die Stimme der Vernunft

Wenn ihr so weiter macht… :point_up_2:

2 Likes

Du rassist. :scream:

Ja, das war Sarkasmus, liebe Kleingeister.

1 Like

Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen dem gelben Lichtspektrum unserer Sonne und das Asiaten den größten Anteil an der Weltbevölkerung haben?

Dies ist eine rhetorische Frage die keinesfalls Menschen anderer Hautfarben ausgrenzen und/oder beleidigen soll.

1 Like

Gibt es deinen Zeigefinger? :thinking:

Das Problem dabei ist… ich halte mich an die Wissenschaft. Es gibt nur eine „Rasse“ :wink:
Und ich empfinde es als rasistisch wenn jemand behauptet eine andere Hauptfarbe macht einen H.omo-Sapiens Sapiens zu einer anderen Rasse/Gattung/Art

Also bei weißen Männern von außerhalb unseres Sonnensystems führt es zu Superkräften. Aber das betrifft keine Asiaten, denke ich.

1 Like

Aba Wissenschaft ist doch auch rassistisch!

Ja, ich bewege mich immer noch im Gebiet der satirischen Übertreibung.

Nein, Blizzard ist rassistisch ( und sexistisch ), wie man es auch mit der Chinazensur beweisen kann… Ich darf nicht mal den wissenschaftlichen Namen unserer Spezies nennen?

Es gibt aber verschiedene menschliche Phänotypen.

Dann heißt der neue Endgegner „Phänotypismus“? :rofl:

So what? Wenn es danach geht gehören die Rothaarigen zum diskriminiertesten Phänotyp unserer Gesellschaft… naja… nach Albinos. ( Die werden in Afrika gegessen )

Sind nicht die Hälfte aller Briten Rothaarig oder Rotblond?

Schön wärs :blush: :smiling_face_with_three_hearts:

Es gibt sogar „meetings“ für ginger, damit sie nicht aussterben.
Aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Der Kaukase stirbt, auf der Basis empirischer Beweise, nach und nach aus. Das hat aber nichts mit ( sozialem ) Rassismus zu tun, sondern mit Evolution.

Ich möchte jetzt glaube ich nicht wissen, wie auf solchen Meetings sichergestellt wird, dass sie nicht aussterben.

Asiaten sind glaube ich für fast alle Klimazonen am besten angepasst.

Und das britische Gene in Australien fehl am Platz sind zeigt ja schon die Hautkrebshäufigkeit dort.

Auch nicht anders als auf anderen Partnerbörsentreffen. Du Ferkel :stuck_out_tongue:

Das asiatische Genom ist dominant gegenüber anderen Phänotypen.
Die Kaukasen sind auf der Liste ganz weit unten.
Also wenn böse Menschen behaupten die weiße „Rasse“ stirbt aus… ist das nicht falsch.
Es ist aber keine Intrige böser dunkelhäutiger und asiatischer Menschen, sondern natürliche Auslese :smiley:

Sollte die Menschheit lange genug überleben sehen irgendwann ( in 100-250k Jahren ) alle Menschen aus wie Asiaten. Nur mit noch weniger Haaren, weil wir die nicht brauchen.
Und die Füße werden wohl irgendwann Hufe werden.
Greifzehen sind ja überholt.

Und wir verlieren alle irgendwann den Steißbeinfortsatz.

Du hast Meeting geschrieben. Nicht Partnerbörse. Das klang nicht nach Partnervermittlung. wäscht ihre Hände in Unschuld

Du wäscht deine Hände in Mygg? :flushed:

Es ist auch nicht streng genommen eine Versammlung von gingern die verzweifelt einen blonden/rothaarigen Partner suchen.
Sonst wären diese Treffen wohl ausgebucht, so beliebt wie seelenlose ginger sind :stuck_out_tongue:

Sei froh, dass er nicht mating geschrieben hat…!

1 Like

Das wollte ich erst schreiben. Aber auch wenn Fremdsprachen nicht zu den Voraussetzungen für den Blizzard-Kundenservice gehören befürchte ich der ein oder andere GM spricht ein paar Brocken Englisch :stuck_out_tongue:

2 Likes

ich war gerade im allgemeinen Forum unterwegs, die haben es da ja ganz Nett.

So mit Fackeln und Mistgabel eine Diskussion zu führen xD

Im Allgemeinen Forum muss ich immer daran denken

Fortunate Son

1 Like

Du warst im Allgemeinen Forum so ganz alleine, du bist ja voll Mutig. Wenn du dich auch noch ins PvP Forum traust bist du echt mein Held.

1 Like