Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Garnich’
Ulume ist hübschig.

Und an weiblichen Zwergenmodellen wären schwabbelige Oberarme ein willkommenes Upgrade.
Diese Macceroniarme muss man immer mit dicken Handschuhen/Schultern/etc kaschieren …

PS: Habe gerade festgestellt das ich weiß wie Ulume UND Zayba in RL aussehen :kissing_smiling_eyes:
PPS: Beide hübschig!

3 Likes

nickt ernst und wissend

1 Like

Nennt man Schwungmaße, damit ES mehr Spaß macht. Maße x Beschleunigung

2 Likes

Ich wusste nicht das Ulume der Spielchar = Ulumes Spieler ist.

Bitte erleuchte mich weiter.

Obwohl, nah:

Danke für deine Meinung.

3 Likes

Geht aus deinem Kommentar nicht hervor.
Wennst Pech hast meldet es wer und wenn es der mod auch nicht so herausliest haste dir nen Eigentor geschossen 🤷

Danke für deine Meinung.

2 Likes

Hör auf herum zu spammen. Schon das 2. Mal der gleiche Satz = spam

Wie versessen die Todesritter*innen auf Meldethemen sind - scheint ein Steckenpferd zu sein.

5 Likes

Danke für deine Meinung.

Wenn ich hinterher mit den restlichen Sofaleuten spreche ist es kein Spam sondern eine Catch-Phrase aber ich nehme an du möchtest unterschwellig mitteilen „Pass auf, ich melde dich wieder weil ich meine fehlende Lebensfreude damit kompensiere Leuten im Internet einen virtuellen Maulkorb anzulegen und mich dann darüber zu echauffieren das mich die meisten für diese Rückgratlose Art hassen.“

Ums dir einmal klar zu machen: Blizzard kann mir nichts, Banns werden mich nicht dazu bringen Wesen wie dir die Bühne zu überlassen.

#freeOona #dankefürdeinemeinung

16 Likes

:popcorn: anyone?

5 Likes

Ich glaube, es flaut schon ab, ehe es überhaupt losging.

Was hat oona mit mir zu tun? Nichts. Habe sie nicht gemeldet.
Gedroht hab ich dir auch net. Es war ein guter Rat manchmal nen Gang zurückzuschalten. Hast es wohl nicht verstanden.
PS: bin Mal wieder weg. Havedere

Nein danke, hab mir ein Erdnussbuttersandwich gemacht. Möchtest Du ein Bier? Cola?

https://www.chefkoch.de/rezepte/2379001377195675/Wuerstchen-im-Schlafrock.html

3 Likes

Mal sehen, wie lange.
Immer diese leeren Versprechungen sigh

4 Likes

Danke für deine Meinung.

Bevor ich warm gelaufen bin, haben sie den Meldebutton schon kaputt gemacht.

Are you not entertained?!

4 Likes

Doch…doooooooooooch! Wir warten nur gerade auf den spannenden Höhepunkt, aber ihr liefert gerade so gar nicht.

Hab hier tatsächlich schon Cola stehen. kippt da Bier rein

Zum wievielten Mal wurde sich nun schon verabschiedet? Wollen wir Wetten abschließen, wie lange es jetzt dauert? :smiley:

2 Likes

Ich geb ihm 24h, mehr nicht.

Und natürlich hab ich immer Fastfood zuhause! inkl Cola und Bier.

1 Like

Hey ein Schlagabtausch besteht aus zwei Personen minimum.

Der Erhlose gibt mir ja nichts.

3 Likes