Und an weiblichen Zwergenmodellen wären schwabbelige Oberarme ein willkommenes Upgrade.
Diese Macceroniarme muss man immer mit dicken Handschuhen/Schultern/etc kaschieren …
PS: Habe gerade festgestellt das ich weiß wie Ulume UND Zayba in RL aussehen PPS: Beide hübschig!
Geht aus deinem Kommentar nicht hervor.
Wennst Pech hast meldet es wer und wenn es der mod auch nicht so herausliest haste dir nen Eigentor geschossen 🤷
Wenn ich hinterher mit den restlichen Sofaleuten spreche ist es kein Spam sondern eine Catch-Phrase aber ich nehme an du möchtest unterschwellig mitteilen „Pass auf, ich melde dich wieder weil ich meine fehlende Lebensfreude damit kompensiere Leuten im Internet einen virtuellen Maulkorb anzulegen und mich dann darüber zu echauffieren das mich die meisten für diese Rückgratlose Art hassen.“
Ums dir einmal klar zu machen: Blizzard kann mir nichts, Banns werden mich nicht dazu bringen Wesen wie dir die Bühne zu überlassen.
Was hat oona mit mir zu tun? Nichts. Habe sie nicht gemeldet.
Gedroht hab ich dir auch net. Es war ein guter Rat manchmal nen Gang zurückzuschalten. Hast es wohl nicht verstanden.
PS: bin Mal wieder weg. Havedere