Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Morgen Sofa.

4 Likes

schiebt Zayba einen Kakaobecher rüber.

heute wird es sonnig.
Wo ist dein Brillentroll.

Guten Morgen baut das Frühstück für alle
Nur noch diese und nächste Woche, dann hab ich 3 Wochen Urlaub…Das wird so schön seufzt und krault die Ohren von ihrem Schnäuzelchen

3 Likes

Heute? Auf dem Weg zur Wollmesse natürlich.

der Weg zur Wollmesse ist lang. Es gibt viele Bergpfade und Unweit von Arathi sind die Ruinen von Alterac UND der Dalarankrater.

PS:

schnurrt wohlig.

2 Likes

versteckt sich schonmal in Lauerstellung denn der:

epüsche Brillenkampf!

steht noch aus.

1 Like

Ich hab heute schon wieder so viel Lebensweisheiten zu teilen.

Arbeitskollege: Es ist so blöd das ich nicht weiß was heute so passiert.

Gnomi: Du willst also Morgens einen genauen Plan was so am Tag alles passiert?

Arbeitskollege: Ja!

Gnomi: Und wenn da eines Tages drinsteht 12:30 Uhr sterben, was machst du dann?

Arbeitskollege: macht ein fragendes Gesicht und große Augen

2 Likes

Schicksalsergebenheit auf Maximallevel.

nummst den Kakao leer und packt seine Satteltaschen mit „lebenswichtigen“ Dingen voll.

PS: und wuselt davon.

2 Likes

Morgen Sofa. ist völlig unmotiviert und weiß nicht, wie sie den Tag im Büro rumkriegen soll

6 Likes

schließt sich dem an

1 Like

Hast du es einmal mit einen brennenden Hass aufs Leben probiert?

Einer Einstellung welcher der Welt selbst den Mittelfinger zeigt und dem Willen sie nicht gewinnen zu lassen indem du jeden Tag gegen sie kämpfst?

Works for me.

6 Likes

Nun ja. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als rheinische Frohnatur bezeichnen. Aber für den Vorschlag ist meine Einstellung doch irgendwie zu positiv. Oder sagen wir mal sie ist meist eher so „ach egal, lass sie doch alle ins Verderben rennen“. Im großen und ganzen mag ich mich und mein Leben halt.

3 Likes

Ich liefere nur Hilfestellung.

Jeder Tag ist ein Kampf!

1 Like

Hier im Büro auf jeden Fall. Ich habe mir gerade freiwillig (ja, freiwillig) noch so ein dämliches Gesetzbuch von unten geholt, damit ich wenigstens etwas völlig stumpfsinniges tun kann, während ich meine Zeit hier absitze.

edit: immerhin habe ich beim Personalchef erfolgreich trotz Urlaub vom Chef für morgen und Freitag Homeoffice rausschlagen können.

2 Likes

Mir fallen eine Menge Dinge ein die Du machen könntest um dich bis Feierabend zu beschäftigen. Aber bei der einen hälfte werde ich gelüncht und der anderen gebannt.

Hmh Kaffee trinken?

6 Likes

verteilt Kaffeeeimer
Das Problem ist bekannt.

5 Likes

Und ich habe Zay’s Angebot zur Hilfestellung extra unkommentiert gelassen! geht Tee trinken

2 Likes

Ja im Sportuntericht früher haben die Mädels auch immer „begeisterte“ Gesichter gemacht wenn es um Sprungübungszeugs am Kasten und „Hilfestellung“ ging.

1 Like

Als unschuldiger kleiner Troll verbitte ich mir sämtliche sexuellen Anspielungen

Was fällt dir ein! :exclamation: :exclamation:

3 Likes

So einen Sportlehrer hatten wir ja tatsächlich. Eines Tages war plötzlich ganz viel Polizei an der Schule und hat ihn abgeholt. Er hatte wohl seine Frau umgebracht. Danach hatten wir dann eine Sportlehrerin, die gerne weinte und rumschrie, wenn wir nicht machten, was sie wollte. Beides irgendwie nicht toll.

hüllt den Troll in ein Nonnenkostüm und nickt Natürlich.

3 Likes