Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Meine Herzchen sind schon wieder aus :sob:

1 Like

Schließe mich Zijara an…Unterwäsche nett, der Rest ist so…naja. Irgendwie nicht mein Fall. Dann lieber Männer in Strumpfhosen.

3 Likes

Oah. Ah. Iiiieh.
läuft rot an :tomato:

2 Likes

Männerbademoden sind leider nicht sehr variantenreich :sob:

Ich glaube… ich besitze aktuell nicht mal eine Badehose :thinking:

2 Likes

Ich bin davon ausgegangen Du hättest einen Borat-Badeanzug.

4 Likes

Das war eine Badehose? geht mehr Wein suchen

3 Likes

Das Karma kann ja nun auch nichts für deinen krummen Geist! Such nicht immer die Schuld bei anderen!

It’s nice? :stuck_out_tongue:

Um fair zu sein. Bei vielen Bikinis für die Damen denke ich auch „Wow… ein Tanga für unten und ein Bindfaden für oben“ und rolle dann dramatisch mit den Augen.

3 Likes

Aber schön bis in die Kimme ziehen! Mit Pilotensonnenbrille, Brusthaartoupet und dann breitbeinig in Adiletten durchs Freibad.
„Ich bin hier de Bademeister!“ :sunglasses:

5 Likes

Kommt ja auch eher drauf an, wer drinsteckt (in der Bademode, ich fühle mich gezwungen, das hier näher zu erläutern damit nicht gleich wieder jemand an die Verrohung der Jugend denkt).

Herzen waren da und sind nun wieder weg. Dieses System nervt. Fühlt euch alle geherzt!

2 Likes

Toupet… von wegen! :rage:

Natürlich! Ich arbeite hart an meiner Bikinifigur!

1 Like

Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bääär! singt und tanzt um den Gnoblin herum

2 Likes

Also von einer Zwergin hätte ich mehr erwartet :face_with_raised_eyebrow:

Ulume hat sicher mehr Haare auf der Brust.

2 Likes

Die hat mehr Haare auf den Zähnen als ich auf dem Kopf! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich besitze auch nur einen ganz klassischen, schwarzen, völlig normalen Bikini ohne Schnickschnack. Aber ich gehe eh selten bis nie Schwimmen. Meine Beine haben glaube ich seit Jahren keine Sonne mehr gesehen.

3 Likes

Dann hätte ich Yeti geschrieben, du feuchtes Handtuch. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich stelle mir das gerade total lustig vor.
Die Trollin im unpassenden ( weil keine Kokosnüsse enthalten ) Bikini, obenrum dunkel gebräunt in schönem Caramelton und die Beine weiß wie Kalk :rofl:

2 Likes

Reiterbeine halt. Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die im Sommer mit wehendem Haar ohne Sattel und knapp bekleidet durch die Rapsfelder galoppiert.

Die habe ich auch und die sind nicht bleich.
Reiten führt zu saftigen Schenkeln und breiten Hintern… oder umgekehrt?!