Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

So wie ich die Bundeswehr kenne, fährt das eh nicht

Früher 300 U-Boote alle Fahrbereit
Heute 1 U-Boot :" Oh Gott oh Gott wo ist das eine Ersatzteil" xD

Sobald ich genügend Zeitliche Ressourcen zur Verfügung habe zwei Projekte zu stemmen.

Aber tatsächlich fände ich die Idee davon sehr ansprechend.
Wobei unter den Zwergen natürlich kein König wäre, der Gnom keinen Zauberring besitzt der das Schicksal der Sterblichen Völker entscheidet und der Zauberer in Wahrheit kein göttliches Wesen in fleischlicher Form wäre.

Aber finde erstmal Leute die Lust auf sowas haben, und nicht 24/7 von anderen bespaßt werden wollen.

2 Likes

Bergkönig würde doch aber passen.

1 Like

Wie gesagt: Wann geht’s los?

Und schon wieder kommt der gute Borabur ins Spiel

2 Likes

12 Zwerge unter der Führung des Bergkönig Bora machen sich auf um die ehrwürdigen Hallen ihrer titanischen Vorfahren wiederzuerlangen. Aber dazu benötigen sie einen Magier und einen Gnomtüftler um die Sicherheitsvorkehrungen zu überwinden. Auf ihrer Reise treffen sie auf Krümel den verfressenen Oger, betreten die veruchten Hallen des Untoten Goblin Skizz, sowie die lieblichen Haine der Elfenmaid Valanna. Doch oh Schreck in den Ruinen erwacht trotzdem der mechanische Drache Smörg der letzte Wächter der Titanen.

7 Likes

…und während der Reise treffen sie immer wieder auf den seltsamen Troll Kai, der wie besessen kleine Papierdrachen faltet, um sie dann irre kichernd zu verbrennen.

8 Likes

Und schon naht Robusta, die zackige Zwergin mit markigen Schritten, gefolgt von ihren ebenso herzhaften Schwestern herbei, um ihren Zwergenmännern beizustehen,deren lange Bärte sich wieder mal in Bäumen und Felsspalten verfangen haben.

Sie heben ihre Doppeläxte und lehren Smörg das Fürchten, indem sie ihm ihre gut gepolsterten Kehrseiten zuwenden und in einen kreischenden Singsang ausbrechen:

Smörg, du oller Örk.
Feuerspucken ist aus.
Geh nach Haus.

9 Likes

Fühle mich übergangen =/

1 Like

Hallo???

2 Likes

Du wurdest im Directorscut eingeführt.

Und warum willst du überall eine Rolle spielen? Warst du überhaupt schon auf dem Besetzungssofa?

3 Likes

Ja war prima lecker tatsächlich.
:yum:

1 Like

Man bequemt sich auf die neue Sofakante.

So~

Montag bewältigt. Fehlen noch vier weitere, die einfach anders heißen.

3 Likes

Guten Tag,

ich bin heute bequem und mache Frikandellen im Blätterteig, dann schön oben der Länge nach aufschneiden, Gewürzgurken- und Zwiebelstückchen drüber und dann einmal Schranke - also Rot-Weiß.

Ist nicht besonders Gesund, aber ich bin seit 04:00 auf und habe Rücken.

Edit:
Mir werden nur 944 Beiträge im alten Sofa angezeigt…

setzt sich den Detektiv-Hut auf und pustet in die Seifenblasenpfeife

… ich kombiniere, ausgeblendete/ignorierte Userbeiträge werden nicht mitgezählt.

Intelentes Forumse.

8 Likes

Wuschig? Pfui!

3 Likes

Hat sich selbst gemeldet, Ordnung muss sein

6 Likes

Riesenwusch Elixier? Wieder eine Marktlücke gefunden.

Habe festgestellt, dass dieses Addon der perfekte Zeitpunkt für einen Technonekromanten ist. Man muss einfach nur IC dem Nekrolords beitreten und ein bisschen Kyrianer Technologie an die Monstrosität montieren. Zack fertig, RP Konzept.

2 Likes

Ah gut, dann muss ich nicht scrollen.

1 Like

Mahlzeit Besetzungssofa der Schlemmerfrikadellen

gleich regnet es bestimmt wieder, ist auch gut so. Sonne gab es genug heute.

streng in den Himmel blinzelt

3 Likes

hält ein Schild von Hans Günther Jürgen dem Bauern aus Westfall der zufällig in Revendreht gelandet ist und nun dort eine Anima-Farm kultiviert hoch
Fail Power RP

4 Likes

das war Pre-Wotk.
Da gab es das Schrumpfgesöff noch nicht (das aus dem Fisch gewonnen wird)
Du mussten das alle nehmen um die ein bis zwei kleinen Charaktere auch klein aussehen zu lassen.

nickt weise und auch ein wenig albern

1 Like