Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Skazz, Honey.

Euer Sieg auf Kezan hat euch befreit, aber weder habt ihr das Imperium besiegt noch sonst die Trolle irgendwie groß beeeinflusst… ihr habt euch halt befreit. slow clap

Ja… wir haben gesagt „Wir wöllen frei sein“… die Zandalari sagten „Nö“… also haben wir den Zandalari auf die kleinen Zinken gegeben.
Irgendwann sagten sie „Okok ihr seid frei“
Das Imperium sagt „Nö“ … wir sagen „Ja“… wer sich am Ende durchgesetzt hat sagt viel aus :wink:

Goblins sind nicht frei, sie dienen Mammon.

Die Zandalari kamen nach Kezan, damals waren die Goblins dumm und ungebildet.
Die Zandalari haben mit diesen dummen Goblins gehandelt.
Die Zandalari haben bemerkt wie viel kajamit auf Kezan ist.
Die Zandalari versklavten die Goblins und liesen sie schürfen.
Die Goblins wurden klug, und überwältigten die Wärter auf ihrer Insel, alle Zandalari die nicht fliehen konnten wurden getötet.

Danach hat man sich nen feuchten Kehhricht um euch gescherrt.

Das ist die Story, steht genau so in den Chronicels… ihr habt keinen Sieg errungen der dem Imperium schadete und das Imperium hatte kein Interesse je zurück zu erobbern was die Goblins wieder ihr Heim nannten.

Vielleicht weil sie die Technologie fürchteten, vielleicht weils ihnen egal war.

Wir werdens nie erfahren.

Touched the nerve :wink:
Ich hap dich liep :kissing_heart:

Bisher spielt sich das Fellbällchen ganz interessant. Die Anatomie ist auch nicht schlecht anzusehen. In naher Zukunft mal Skizzen anlegen.

Nur um dich zu kitzeln…
das klingt nach der Geschichte von:

Großes Persien das am unwichtigen Griechenland nach ein paar verlorenen Schlachten das Interesse verliert :scream:

In 300 hat Persien etliche Soldaten, Bestien und sonstwas nach Griechenland geschickt, ebenso Diplomaten um es zuvor zu kaufen.

Ich weiß du möchtest dein Volk ganz toll darstehen lassen aber Goblins sind lausig! Ihre Story ist langweilig, ihr habt euch befreit und danach hatte keiner mehr Interesse an euch so das ihr euch in euren Handels und Friedenskriegen fast ausgelöscht habt.

Sowas hat das Zandalari-Imperium auch :wink:

Du deins doch auch :stuck_out_tongue:

Fast ausgelöscht ist ja mal falsch.
Aber ich finde es immer witzig wenn ein übermächtiges Imperium auf Ressourcen verzichtet weil „Zu langweilig“.
Das ist eben die selbe Ausrede wie große Imperien sie immer genutzt haben, wenn kleinere Reiche sie in die Schranken gewiesen haben ^^
So, ich mache noch einen Wein auf und dann gehe ich ins Bett

Du unterstellst dass das Imperium der Zandalari von den Goblins besiegt wurde.
Diese Aussage ist halt falsch. Es gibt keinen Beleg.

Die Zandalari wurden von den Pandaren besiegt, zweimal.
Sie wurden von den Elfen besiegt.

Die Insel Kezan wurde nicht als „Außenposten“ betitelt, nicht einmal als Kolonie.

Ihr habt sie zurück erobert.

Danach war sie dann halt zu nervig für den geringen nutzen.

Nein. Ich sage wir Goblins haben den Zandalari auf ihre ( teilweise hübschen ) Backen gegeben und sie vertrieben. Mehr nicht.

Ein Schami ist nie genug ^^

100 Zandalaritrolle.

Nicht das Imperium.

Das Imperium lässt sich dann wohl halt gerne slappen…
passt zur Lore von BfA mit Horde und Allianz …
… langsam sind sie es gewohnt… :smiling_imp:

Goblins braucht man nicht besiegen, man kann sie kaufen.

Wir sind eben einfach… einfach genial :wink:

Guten Morgen, Sofaoiden.

Seit Tagen Nebel. Ich sollte mich darauf konzentrieren, ob diverse Eingangsstraßen und Sackgassen voller merkwürdiger Geräusche sind.

Guten Morgen Gnomtagssofa

rührt Kakao für alle an. Sowohl mit cremiger Muhkuhmilch als auch mit Hafertrunk.

Goblinanatomie.
Gibt es aber auch ohne Fell.

reicht Vespizz einen goblinischen Pinup Kalender.

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Warum reden wir überhaupt über sowas unwichtiges wie Goblins ob mit oder ohne Haare.

So einen habe ich vor langer Zeit gemalt. Commissions waren damals schon merkwürdig.