Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Ich kann nicht mehr.

2 Likes

Eigentlich gehörte Furryrorion ja ursprünglich zum rosa Drachenschwarm und hieß Zaydrarosa. Bevor er böse und zu Furryrorion wurde.

4 Likes

Offenbar hatten der Pastellgrüne-mit-ungesundem-Grau-Einschlag-Drachenschwarm einen Hang dazu, sich in billige Pailettenkleider zu stecken, jiddisch zu reden und Enkelkinder in Wangen zu kneifen.

(PS: nicht antisemitisch, nur eine Anspielung auf Oma Yedda aus „die Nanny“ :heart:)

3 Likes

Kilrion… Kilrethion… Klingt alles nicht so dolle irgendwie. :confounded:

Mulan ist einer der besten Disney-Filme! Also ich wäre ja ein Bronzedrache! Und Keydormi…geht sogar noch als Name!

1 Like

Alle Disney-Filme sind doof! Immer wird dort gesungen. Bäh.

2 Likes

zieht ihr Dragonhunteroutfit an

Und ich dachte immer, ich bin die einzige, die panisch die Flucht ergreift, wenn in irgendwelchen Filmen gesungen wird. Der einzige Film, in dem das geht, ist die Rocky Horror Picture Show. Aber alles andere… flüchtet

3 Likes

Hair geht noch, finde ich.
Und Disney… naja, Der Anfang von „Der Schöne und das Biest“, Lion King, Tarzan, Der Glöckner von Notre Dame (Hellfire… einfach toll!)… ach, gibt schon tolle Filme mit Singsang.

zupft an Zijaras Rock
Willst du einen Schneemann bauuuen? :pleading_face:

Nein, dann:

2 Likes

zieht sich ihren Rock über den Kopf und hält sich die Ohren zu

1 Like

Es geht um Drachen-RP? Hab ich auch - also gar nicht. Weil keiner weiß, dass der Char ein Drache ist.

Ha.

3 Likes

Ich mag die Filme mit Gene Kelly aus den 40/50er total. Musicals sind auch toll.

Ich hasse Musicals. Und diese alten Filme muss ich auch nicht haben. Aber immer noch besser als Disney-Gesangs-Filme und Musicals. kommt sich schrullig vor

2 Likes

macht oben ein Knopf rein und kichert dann

1 Like

Der ist nicht von Disney:

Naja, Geschmäcker sind nunmal verschieden… Wäre ja auch langweilig, wenn nicht.
Dann würden wir ja alle wie Zayba Drachen in Goldhain spielen und Trollkraut rauchen.

Allerdings herrscht in Deutschland auch dieser Gedanke vor, das gezeichnet = kulturell minderwertig. Will ich dir nicht unterstellen, aber halte ich für ziemlichen quatsch.

3 Likes

zieht den Anzug aus und kleidet sich in den zerfledderten Freizeitanzug, schnappt sich den Krückstock, die Sonnenbrille und geht nuschelnd in die Stadt, Aufsehen erregen, sowie Leute dumm anquatschen

3 Likes

Kaum ist man mal ein paar Stunden weg geht es hier rund.

Drachen?

dragostea din tei

5 Likes

Ich war einkaufen. hockt sich nun nackt an den PC WOCHENENDE!

3 Likes

Ja, das ist Quatsch. Ich mag halt grundsätzlich keine Musikfilme. Ob gezeichnet oder nicht. Bis auf wenige Ausnahmen. Entweder sie sind so trashig, dass sie gut sind (Rocky Horror Picture Show, Rock’n’Roll Highschool oder sowas) oder basieren auf „wirklichen“ Dingen. Ich liebe z.B. Quadrophonia oder Control. Vor allem Control :black_heart:

2 Likes

Ich habe im übrigen einige Flaschen „Limoncello“ gekauft und freue mich darauf die 30 Umdrehungen zu kosten.

stellt dem Troll auch eine Flasche an den PC, mit verbundenen Augen

2 Likes