Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Aber nur bei Edoardo in Idstein :sunglasses:

1 Like

Klar Gerne :smiling_face:

Wann kommst du zum Butterbrot?

2 Likes

Ich sag schon seit 5 Monaten, jedes Mal wenn das „saftige Carpaccio“ in Torghast kommt, ich will welches…
Ich bin im September verfügbar, müssen wegen den freien Tagen von Sunni gucken.

2 Likes

Ich logge mich in retail ein. Das erste, was ich sehe, ist eine Leerenelfe auf nem Einhorn, die zu einer Adelsgilde gehört.
Es werden Küsschen Emotes mit Worgen ausgetauscht.
Ich logge mich wieder aus und begebe mich in die Horizontale zum TV glotzen.

4 Likes

Sicher ist sie in Wahrheit ein Zwielichtdrache.

Retail habe ich mich heute früh mal eingeloggt. Stand in Korthia und dachte „ja… ok“ und hab wieder ausgeloggt. Jetzt war ich gerade in den HDZ in Classic. Es war irgendwie nett und entspannt. Nur ohne Rezz als Druidin breche ich ständig innerlich in Panik aus. Irgendwie hätte ich mir das mit Priesterin leveln vielleicht doch nochmal antun sollen.

Hab zwei Heiler auf 68 rumgammeln in Classic… irgendwie lockt mich das auch gerade nicht hinterm Ofen vor. In FF14 komme ich irgendwie in die alten Jobs nicht mehr rein, müsste von vorne beginnen. Auch kein Lust.
Hoffe im Dezember kommt nun ne Expansion fur SWTOR.

1 Like

Hab ich noch nicht gespielt, vielleicht mal antesten…aber ich bin so auf die Steuerung von wow trainiert…tue mich wahnsinnig schwer mit anderen Spielen, da rein zu finden.

1 Like

Die ist in SWTOR zu 90% gleich.

1 Like

Das kann ich bestätigen.
Und die Story mal durchzuspielen, macht echt Spaß.

1 Like

Das Problem habe ich auch ganz oft gehabt, in fast jedem anderen MMO. SWTOR hat da für mich bisher am besten funktioniert. Es kam WoW meines Erachtens nach am nächsten.

1 Like

Danke Euch aber dann ist da noch das Ding, dass ich eigentlich überhaupt nicht auf diese Star Wars Szenerie stehe. Jemand der mich gut kennt meinte aber letztens, es könnte mir gefallen.
Mal gucken.

1 Like

Das ist auch mein größtes Problem mit SWTOR. Na ja, abgesehen, davon dass es auf einem Mac eh nicht läuft.

1 Like

Was hast du den für einen? Eine BigMac, MacRib oder Mac Chicken?

1 Like

Sieht sich gerade wieder in brauner Robe auf nem schrottigen Aratech durch die Wüsten von Tatooine herumgurken…

1 Like

rollt ins Sofa

17 Tage!

1 Like

Resturlaub?

Ich hab dir gerade ein Hallöchen zugehaucht.
(Falls du dich fragst, welcher Ars… das schon wieder war)

AHA! Du olle Knutscherin!

Entschuldige den fauligen Atem.