Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Guten Morgen DonnerstagsSofa.
Seuchensud hat gestern erfolgreich die 60 geknackt. Wenn auch ein Tag zusätzlich aus Krankheits und Seuchengründen.
schnief Das nächste Projekt wird schneller gehen! Darauf schwöre ich beim Gnollgott des Sofas!

Gibt es Untote Druiden? Ich hätte Lust auf Dudu

Morgen Sofa. Ich glaube heute wird ein todlangweiliger Homeoffice Tag.

geht erstmal eine Runde am Rhein entlangsprinten und überlegen, welchen Char sie heute anfängt, um ihn dann wieder zu löschen

3 Likes

Kenn ich. :joy: , um sie dann wieder zu holen, erneut zu löschen usw.

Moin!

Kaffee ans Sofa stellt, in Bechern, Kannen und Eimern

3 Likes

Guten Morgen sommerliches Sofa.

Heute sollen die Temperaturen wieder klettern. Noch ist es aber angenehm erfrischend bis angenehm.

stellt das gleiche in Kakaoform dazu - Schubidu.

2 Likes

Dann besser gleich einen Kaffeekannenbechereimer hinstellen.

1 Like

Besserossi!

4 Likes

Heute fährt bei mir nur eine S-Bahn pro Stunde. Aber genau die, die ich brauche.

Guten Morgen! Kaffee schlürft

So ist es! :hugs:
schubiduuht tanzend um das Sofa herum und erschnuppert Kaffee

3 Likes

tanzt mit

Hab eine Wochenendeinladung, morgen geht es lo.hos…
Mal raus hier.

5 Likes

Oh, schön… wo geht es hin? In die alte Heimat? Wettertechnisch hast du dann ja einen Volltreffer gelandet. :slight_smile:
Soll ja schön werden und bleiben hier in NF.

1 Like

Nein, nach Hamburg aber Randgebiet mit Park in der Nähe.
In NF war ich seit 2 Jahren nicht mehr, erst konnte ich nicht weg hier wegen [privat] und dann durch Carola. Fahre im Herbst aber hoch.

1 Like

Guten Morgen allen Spochttreibenden :running_woman:

Ich war gestern schwer begeistert, als mein Hometrainer mir mitgeteilt hat, dass ich 200 Kalorien verbraucht hätte. Uiih, 2 Scheiben Käsebrot verbrannt. Sehr cool. Leider ist mir dann die Gebrauchsanweisung in die Hände gefallen und da stand, dass Kilojoule angezeigt werden. Mmmh.

Also einmal um die halbe Welt radeln für eine normale Mahlzeit? Das macht doch keinen Spass sowas. Ich tu einfach so, als wenn ich das nicht gelesen hätte. :grin:

8 Likes

:rofl: :kissing_heart:

4 Likes

Genau, trink lieber Kaffee. Oder fang mit dem Reiten an. Habe irgendwo gelesen, das sei kein richtiger Sport.

7 Likes

Der Hometrainer meiner Mutter ist ein toller Wäscheständer. :smiling_imp:

Aber man muss immer die Positiven Seiten sehen bei den kleinen Fortschritten.

2 Likes

Um richtig fett kalorien zu verbrennen kann ich dir nur raten:

  1. denken (unser Hirn braucht extrem viele Kalorien)
  2. etwas heiss sein. Allein um unseren Körper auf ca. 37 Grad C zu halten, verbraten wir den Grossteil unserer Kalorien.
    Du könntest also ein paar Matheaufgaben lösen oder 1-2 Grad Fieber bekommen, und verbrennst mehr Kalorien als du auf dem blöden Trainer könntest.

Gut, Muskeln baut man dann weniger auf.
Ein Kompromiss ist Seks. Man denkt zwar nicht viel aber s ist Bewegung und die Körpertemperatur erhöht sich dabei auch.

/edit: falls Seks empfehle ich einen anderem Hometrainer. Vielleicht einen Julio oder einen Mario.

4 Likes

Sie haben gerufen? Und was muss ich für diese Werbung bezahlen?

zeigt auf Lhayne
Hometrainerbedarf!

Okay – ich denke eigentlich immer viel so am Tag *gg.

Fieber kriegen gefällt mir nicht so, ich will mich ja nicht Kagge fühlen beim Kalorien verbrennen. Seks könnte mangels verfügbarem Gegenüber zum Problem werden – oder hat jemand grade Zeit?? :sweat_smile:

1 Like

darum einen entsprechenden Hometrainer organisieren. Da gibts ganz schnittige Modelle.

2 Likes