Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Ist das eine Prozent

1 Like

Der Goldjunge schaut mich empört an.

1 Like

Hallo, aufwachen. Der ist doch kein Hometrainer.
Der ist hingegossene Kunst im goldenen Morgenlicht.

schnurrt Serathis an

1 Like

Ist euch aufgefallen das ich mich extra für euch gefärbt habe? leicht empört

5 Likes

Ja natürlich aber selbstverständlich erwähne ich es nicht, weiß doch wie eitel Zwerge sind. hust

ist mal wieder herzlos, übrigens und begreift wieder einmal nicht den Sinn der Limitierung, aufs RL übertragen: Komm Schatz, lass dich küssen…ups, haben heute schon zu oft…müssen 24 Stunden warten

5 Likes

Doch. Aber meine Liebe ist aus. Nimm dies: :black_heart:

1 Like

Echt? Du bist doch immer noch Palapink.

Unglaublich lautes F-Wort, welches sich anhört als ob es aus den Tiefen der Hölle emporsteigt Da sitzt man gemütlich am PC, Fenster neben einem geöffnet, man isst eine Kleinigkeit…und plötzlich eine Schimpftirade einfügen Wespe an der Hand! Woher? Warum? Wieso? Keine Ahnung! Ich erschreck mich, sie erschreckt sich, sie sticht, ich töte sie.

Tod allen Wespen. Lang lebe die Hummel.

Hi.

2 Likes

Aber Mücken magst du?

Die werden wenigstens von Spinnen und Fröschen gefressen. Außerdem machen sie ein lautes Sirren…das heißt man findet sie leicht!

1 Like

Bei uns heißen alle Wespen Susi und letztes Jahr hatten die mich komplett im Griff. Rein in das eine Fenster, dann am anderen herumsummen, bis ich es für sie aufgemacht habe. Zwei Minuten später wieder rein durch das eine Fenster und von vorne… Und ich mache auch noch. Angerichtet haben die mich.

2 Likes

krault eine dicke flauschige Hummel.

2 Likes

besser so.
ich dachte die letzten Tage immer, „wasn das für n komischer Zwerg“, dann hab ich den Namen gecheckt und war so „achja, Bora…“
:sweat_smile:

2 Likes

flauscht einen Gnom mit Hummeln im Hintern

Eventuell mag Key Hornissen lieber?

Die Rangfolge ist so: Hummeln>Bienen>Hornissen>Nichts>Wespen. Hummeln sind fett, entspannt und knuddelig, Bienen etwas weniger, Hornissen sind groß, leicht zu erkennen und interessieren sich wenig und Wespen sind einfach nur A-Löcher.

1 Like

Hornissen sind auch „lieber“
Und sie verknuspern auch die gemeine Wespe.

was du wieder für Leute kennst :upside_down_face:

1 Like

Hab mich extra für dich frisiert

2 Likes

https://i.imgur.com/eFsi1Zi.jpg

1 Like
3 Likes

Boras Augen passen zur Rüstung.
Die Bartringe aus einem anderen Metall …njeh. Eher weniger.

blättert wieder in seiner Modezeitschrift

2 Likes