Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Das spart sicher Zeit. Bist du sicher, dass es echte Butter war?

Berliner sind aber eh komisch. Die sagen ja auch zu Berlinern Pfannkuchen. Und zu Pfannkuchen Krapfen. So ein Unsinn.

Ist da wenigstens noch etwas Salz drauf, oder so? Egal ob auf Brezel oder Butter.

1 Like

Ich mag Butterscheiben auch. Deswegen werde ich jung sterben…

1 Like

Aber da ist doch schon Butter mit drin gebacken. Wieso dann noch draufschmieren? Ich bekomme auch immer eine Krise, wenn Leute noch Butter auf Croissants packen schüttelt sich

verengt die Augen und starrt Zujala an während er seinen Buttertoast mit Butter und Nutella beschmiert.

2 Likes

flüchtet panisch und ignoriert Zay von nun an

1 Like

Legst du erst Butter drauf und dann Nutella, und das war es? Oder verschmierst du das noch?

isst sein Buttertoast mit Butter und Nutella

Pfah dann geh doch! Ich hab dickbussige Fangirls! T’Kali komm her!

3 Likes

Können wir bitte das Thema wechseln, bevor mir schlecht wird? gruselt sich

Ulume! Du hast Schuld.

Ich habe deinen Link im letzten Sofa angeklickt. Von diesem…anderen Spiel mit Katzenmenschen und äh merkwürdigen Kostümchen, die immer und absolut Strapse erfordern. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Korthia Fronarbeit vernachlässigt habe. Nämlich. :grimacing:

5 Likes

klettert aus dem Flauschebett gähnend, macht sich einen halben Liter Kaffee und setzt sich aufs Sofa

Morgen allerseits!

Wenn es sich jemand holen möchte, bei Epic Games ist derzeit Saints Row 3 Remastered kostenlos - oder es sich nur holt um Epic Verluste zu bescheren…

Ansonsten weiß ich gerade nicht welche Plattform ansonsten kostenlos wieder was gibt.

Beisst in einen frischen, grün-roten, großen, wahrscheinlich gespritzten Apfel.
Yummie.

2 Likes

Schneeveychen.

wartet gespannt ab

2 Likes

Ysaac will der Prinz also sein, ach so ist das!

3 Likes

Oh ah – das erste, was ich da drüben gemacht habe – den Balkonkasten/Holz vor der Hütten – Schieber auf klein geschoben. Und dann sind die Dinger immer noch ausm Dirndl gequollen. Tse. :melon:

2 Likes

Das weißt du nicht! Vielleicht will ich nur ihre Schuhe klauen. Oder sie in einen Glaskasten packen und dann in Sturmwind ausstellen. Das Gesicht alleine ist historisch.

1 Like

lacht Ich auch. An die Strapse gewöhnt man sich auch. Und auch an die beinahe epileptischen Anfälle von dem quietschbunten Zauber-Feuerwerk, dem man in Instanzen ausgesetzt ist.

1 Like

So ich mach mir jetzt Ramennudeln von Maggi.

Nudeln mit Ketchup it is.

Berlin-Pied I guess