Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Urgs… geht sowas nicht von alleine wieder weg?

Nicht immer und meistens wird dann erst einmal eine Salbe verschrieben.

Irgendwann sollte dein Arzt von selber eine OP vorschlagen, wenn Salbe nichts bringt nach 2 Wochen… Tut er das nicht, wechsel den Arzt oder hau auf den Tisch.

1 Like

Mit dem Arzt.

4 Likes

Wenn wir den hippokratischen Eid und seine Auslegung ( und wie ernst der entsprechende Arzt den Eid nimmt ) zu Rate ziehen kannst du den Arzt vielleicht etwas drängeln.
Aber generell sind Ärzte ( leider ) heutzutage Dienstleister und dürfen prinzipiell Behandlungen verweigern ( Da gibts diverse Gründe die möglich wären )

Ja.
War es, heute in den Pestländern.
In Form eines Plots.

Pestländer… lange her, dass ich da mal IC war. Momentan werden die Inseln der letzten Addons belästigt.

Moinsen Wochenstartsofa

Ich hab gerade auf der Arbeit beim Kalender die Monatsblätter abgerissen und was sehe ich? Im Oktober liegen alle Feiertage auf dem Sonntag. :face_vomiting:

Guten Morgen, Sofaoiden.

Feiertage? Wochenende liegt immer auf dem Sonntag.

1 Like

Du bist voll kluch!

Er hat bestimmt storniert!

guten Morgen schlürft seinen Kaffee besonders schlürfig

3 Likes

Dann freu dich schon mal auf den Dezember!

Guten Morgen, Sofalinge.

1 Like

Da arbeite ich ja sowieso an den Feiertagen, damit die Kollegen mit Kindern und größeren Familien frei bekommen.

1 Like

Montag.

I found a new way to trigger a honorless undead abomination.

2 Likes

Tell me more!

Guten Morgen! schlürft lauter als wie Bora
Heute schon drei Mails verschickt. Gleich noch eine hochwichtige Besprechung und dann mal gucken. Rechtzeitig Feierabend.

3 Likes

löscht den Spammailordner

2 Likes

Ich muss ein update testen, aber leider stürzt der Quatsch immer wieder ab.

:coffee: :popcorn: :coffee:

3 Likes

Morgen Sofa. Es ist Montag und ich habe plötzlich nur noch Leserechte für unsere Website. Unser Admin hat 3 Wochen Urlaub und niemand weiß Bescheid. Also bin ich zum Däumchendrehen und Kaffeetrinken gezwungen. Könnte schlimmer laufen.

6 Likes

Ich befinde mich gerade im Dienst beim Kunden und mein Ansprechpartner ist nicht mehr da, ansonsten weiß niemand was.

Typisch Verwaltung

6 Likes