Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Dann wollen wir 1229 Selfies von Mygg mit Frauen sehen!

3 Likes

Los Mygg, sags jetzt! Mit Namen und Alter. Ist ja wichtig, ob man mit 89 ein Kaltblüter ist oder schon vorher. :grinning_face_with_smiling_eyes:

legt für die Statistik Notizblock und Kuli bereit

3 Likes

Ich HASSE Fotos!

2 Likes

Und wenn sie von deiner Schokoladenseite sind? :kissing_heart:

Die ist dann wohl in meinem Magen, denn da kommt bei mir Schokolade hin.

Ich will den Lauf der Dinge…der Schokolade… nun nicht weiter ausführen, aber… dann könnte es auch der Hintern sein.

Ausserdem ist das wieder was völlig Unerhebliches zu dieser Thematik!!

Ich kenn übrigens so einen Menschen im RL – das, was andere rausfiltern und nicht sagen, platzt dem immer raus. Beispiel: Sitzen alle am Tisch, lecker Essen dampft vor sich hin – „Was denn das für eine Sh.icedeko“. Entsetztes Schweigen. Gastgeberin snieft.

Na gut, zu seiner Entlastung muss ich erwähnen, der ist verkehrt herum auf die Welt gekommen. Also mit den Füssen zuerst. Ist wohl iwie falsch gepolt. :grin:

2 Likes

Langsam wird es schlüpfrig… obwohl… nachdem Montezuma Vey getroffen hat ist es das ja bereits :rofl:

Irgendwas ist halt immer Braun!

1 Like

Wäääh❗️
Ich geh jetzt Karottensuppe löffeln.

4 Likes

Wo bleibt eigentlich das Foto aus Wien von Sida und Nirassu?

5 Likes

Du HÄTTEST deinen PC komplett zurück setzen können! fuchtelt

So wie es wohl das MINDESTE für deinen Loa ist!

#sarkasmus #nimmdasnichternst.

denkt an Omas markklöschensuppe mit echtem Rindermark :drooling_face:

Da verschwendet einer seine kostbare Lebenszeit daran an die Gerichte eines verstorbenen Familienmitgliedes zu denken.

Hör auf in der Vergangenheit zu leben… und spar dir solche Sachen, viel zu privat.

Edith: Ich geh nun RL-Trollkraut rauchen!

See ya!

1 Like

Woher weißt du, dass/ob die Oma tot ist? :face_with_monocle:

Was spricht gegen „schmerzhafte Ehrlichkeit“? :grin:

Signora Bella Donna?

Hmm, ich schlage vor, du probierst das selber mal aus. Am besten mit dem italienischen Teil deiner Familie…wenn so 50 Leuts anwesend sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Hier noch ein Video von Kenter, als er nicht baden wollte.

umkipp

4 Likes

Na, was meinst du von wem ich die Aussage „schmerzhafte Ehrlichkeit“ habe und auf wen sie sich bezieht? :grin:

„Schön, dass ihr hier wart, noch schöner ist’s aber, dass ihr wieder geht“ :wink::beers:

50 Leute waren es aber zum Glück noch nie. 28 zu Heiligabend, da waren meine Frau und ich gerade 1,5 Monate zusammen. Das war eine echte Herausforderung :see_no_evil:

Okay dann sag ich mal gute Nacht mit schmerzhafter Ehrlichkeit:

Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: „Wie groß sind Sie denn?“
Patient: „1 Meter 80, Herr Doktor.“
Mann: „Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner.“

5 Likes