Plaudersofa 726 - Gedichtlesung im Einhornonesie

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

-Kurt Tucholksy-

Gute Nacht :sleeping:

8 Likes

Schlaf gut Jeanic! o/

1 Like

Irgendwas von mir wurde versteckt.

Ich rate drei mal.

Ryzez heult wieder herum.

Edith:

Nah, es sind Sillar und Azzuron:

5 Likes

Oh!

Hast du eine Lieblingsfarbe für die Bälle im Bad?
Pink? :unicorn:

Ich habe nichts getan was gegen die Forenrichtlinien verstößt.

Modmatratze ist keine Beleidigung, wenn man weiß wo sich Sillar so herum treibt. lächelt äußerst lieblich

Schon die Logs wurden damals nicht gebannt, also ist das wieder der verzweifelte Versuch dieser beiden sich aufzubauschen. <3

Na traut ihr euch diesmal was zu sagen?

1 Like

Popcorn holt, kaut fleißig darauf herum Es bleibt spannend wer Recht behält von euch beiden.

Du hast meine Frage noch nicht wahrheitsgemäß beantwortet.

Die Antwort lautet. Gute Nacht Sofalinge. winkt

Weil ersiees ein Forentroll ist.

1 Like

Wir, die Trolle, fühlen uns beleidigt.

7 Likes

Ich finde die Masochismus-Theorie glaubwürdiger.

1 Like

Oh Mann wie lächerlich… :roll_eyes:
Matratzen sind weich und betten die Menschen zur Ruh. Das ist ein Kompliment!

1 Like

Habs entsprechend präziser formuliert.

Von wegen!

1 Like

Die Argumentation hätte ich damals auch bringen sollen.

Anmerkung an Azzuron und Sillar: Solltet ihr weiter machen poste ich wieder den Chatverlauf von uns den ihr immer gemeldet habt, wollt ihr echt beefen?

1 Like

Mein Zinken juckt in einer Weise die mir sagt ich sollte damit beginnen Eintrittskarten zu verkaufen.

Wieso nur? :thinking:

2 Likes

Wir machen das dann im Dreckswäsche-Thread.

Uhhh… mehr Gratisschlüpper! :heart_eyes: :drooling_face:

1 Like

Nicht jeder mag Discord.
Nicht jeder will seine private Nummer raußgeben.

Der Sinn vom Sofa ist jener, das jeder der einen WoW Acc hat rauf kommen kann, ohne externe Programme.
Dort mit anderen herumblödeln kann.
Manchmal seinen Senf zu kritischen Themen abgibt, so ein erweitertes Sichtbild liefert.
Und bevor du widersprichst, weil deine Kommentare nicht auf Gegenliebe treffen: Alles was hier gesagt wird kann auch auf andere Sichtweisen treffen.
So funktioniert letztlich die Koexistenz mit anderen sich selbst bewussten Lebensformen.
Sollte sich dann halt nicht aufregen wenn man sich auf Dauer mehr unbeliebt macht - was in deinem Fall halt mehr in’s Gewicht fällt da du weder hier herumblödeln willst, noch für den Großteil nachvollziehbare Gegenansichten einbringst, sondern nur auftauchst um Dinge zu bemängeln, mit dem Grundton, und das mag möglicherweise nur mir so erscheinen, das jeder sofort deinen Ansichten Folge leisten soll.
Kein Kompromiss, nix.
Nur sturer Gehorsam.

Also nein, das Sofa soll nicht umziehen.
Es war lange bevor dir, bevor mir und anderen Leuten ein Bestandteil des Aldorforums, eine Besonderheit unseres Servers, sozusagen.
Der Versuch es abzutragen wäre also ein Stück Tradition die den Server ausmacht auszuradieren.

11 Likes