Dafür haben sie aber die ganze bestehende mandalorianische Kultur/Kanon zerstört. Republic Commados hatte sehr viel Lore und in den späteren Romanen kam ja noch mehr dazu.
Da bin ich bei dir.
Jorun von der Schmiede ist meiner.
Für das RP entweder Schmiede oder Schild.
Schild hauptsächlich wegen den Rüstungen der Soldaten xD.
Wobei Tempel ist auch cool…
Achja kann mich schwer entscheiden deswegen freue ich mich auf die neusten Bände
War ja klar das die Mädels deine Favoriten sind.
Die sind aber auch Taff
Jaaaa. Und wenn man noch betrachtet, wie die Zwerge eigentlich mit Frauen umgehen…
Die Legion ist auch sehr cool und der weibliche Leutnant dort
Morgen Zwergtagssofa.
Meine Augenringe haben Augenringe.
brüllt Wo’s der Kaffeeeimer?!
schiebt gähnend einen Kaffeeeimer in die ungefähre Richtung des brüllenden Störenfrieds
Fängt den Kaffeeeimer auf dem Weg zum Störenfried ab
Morgähn.
Karawane dan-
Oi!
So gesehen finde ich das die Legion der coolste Clan ist.
Ihr Wüstenfuchsdinger kommt ja sicher länger ohne Flüssigkeit aus als unsereiner.
Schlürft am Kaffeeeimer.
OI!
A Way of Life, but crucified for the sins of others
Guten Mooorgen, liebe Lesende
Was mich grade schwer beschäftigt – mein fehlendes Schimpfwortarsenal für die KI von Carcassonne.
Ich schlepp das Spiel, seitdem es das gibt, von PC zu PC mit. Die Savegames sind also über 20 Jahre alt. Nun kriegt dieses Schwein (also die KI) 30 Punkte, wenn es einmal gegen mich geniale Spielerin gewinnt – ich jedoch nur 1 (!) Punkt für einen Sieg. Und für genau diesen Moment des gecheateten Sieges der KI brauche ich…ach, was rede ich, hier nimmt mich ja sowieso wieder keiner ernst…
#firstworldproblems
winkt in die Runde
Jetzt hab ich mir auch nen Mechagnom fürs RP gemacht. Ist eigentlich ganz einfach, man nimmt alles was am Ingiberuf cool ist und baut es in seinen Gnom ein. Dafür gibt man ihm dann ein paar Nachteile wie schlechter Tastsinn, aus ungeklärter Ursache ab und zu magnetisch werden und generelle Tollpatschigkeit. Das garniert man dann mit ein bis zwei charakterlichen Besonderheiten (ein exzentrischer Gnom ist einfach nur ein Gnom) und schon hat man einen schönen Char.
Schalten Sie auch morgen wieder ein mit neuen Charkochrezepten von und mit Zasterpool.
kostet den Mechagnomtopf von Zaster und würzt ihn mit Maggi nach
I don’t like sundays…
Dri Chinisin mit dim Kintribiß
Sißen if dir Striße ind irzihltin sich wis.
Di kim die Pilizi, frigt: „Wis is dinn dis?“
Dri Chinisin mit dim Kintribiß.
Bist du Ausversehen statt auf dem Sofa in der Waschküche gelandet mit deinen dri Chinisin?
ja.
12345678910