Aber, zumindest wenn man es als reine Fiktion annimmt, extrem spannend
Habe ich bisher nichts von gesehen. Ich tue mich mit SciFi sehr schwer.
Lohnt nicht, dürfte recht schnell wieder warm werden dabei
Aber, zumindest wenn man es als reine Fiktion annimmt, extrem spannend
Habe ich bisher nichts von gesehen. Ich tue mich mit SciFi sehr schwer.
Lohnt nicht, dürfte recht schnell wieder warm werden dabei
Wenn Du wüsstest von wo aus ich zugucke.
Aus einem Schwarzen Loch?
„Das hat Dir der Teufel gesagt!“
macht das Licht aus
zündet eine Kerze an
Du sabotierst auch alles Dunkelheit, Romantik, heile Vasen (oder auch meinen Kampf mit ihnen)
Was denn? Da wollte ich einmal romantisch sein und habe eine Kerze angezündet! zieht sich wieder an
Dass du dich ausgezogen hast bzw. ausgezogen warst, als du die Kerze angezündet hast, hattest du vergessen zu erwähnen. Die Reaktion wäre möglicherweise anders ausgefallen
Ich werde nun, während der Einnahme meines Abendessens, „Police Academy - Teil I“ angucken und danach schön ins Bett gehen und meinen freien Tag morgen genießen.
Edit:
Und wenn das nicht romantisch ist, was dann?
Nun ist es zu spät. Jetzt trage ich meinen pinken Einhornpyjama und habe Migräne.
Wo ist bei dem Pyjama das Horn?
Ich frage für einen Freund.
Ich ignoriere diese Frage. Ich möchte nicht zu Skazz in Bällebad. Nachher muss ich da Kokosnussbikinis tragen.
Ach ist er wieder da?
Naja, so kanns gehen.
legt Kopfschmerztabletten auf den Tisch und dämmt wieder das Licht
Also eventuell ist er sogar noch Frei und macht halt nur Gnomtags mal was anderes als das Forum ärgern. Der gemeldete Post ist bis jetzt nur ausgegraut und noch nicht gelöscht.
bewooft euch alle mal kräftig
wooft zurück und schaltet demonstrativ den Epilierer an und aus
hat festgestellt das Ingwer im Kaffee gut schmeckt
meldet Bora beim Verein der Kaffeepuristen
Das muss ich auch mal probieren. Ich mach mir sonst immer eine Prise Kakao rein. schmatz schmatz
Das Einhorn ist kein Problem und du weißt ja was gegen Migräne ganz natürlich hilft?! zwinkert vielsagend