Plaudersofa 726 - Gedichtlesung im Einhornonesie

Ja, jedem Spieler lege ich diesen Guid ans Herz.

Dort steht alles, was ich weiß, alles was es zu wissen gibt.

Deswegen bin ich auch tendenziell so bösartig wenn Leute sagen sie können Dinge nicht Wissen weil sie die Romane nicht gekauft haben, oder ihr Englisch nicht gut genug ist.

Voons-Guide hat alles. Er ist ausführlich und wird trotz seiner kaum noch realen aktivität in WoW aktuell gehalten.

Es gibt keine Ausrede… außer unwillen sich mit seinem Volk auseinander zu setzen und das bringt mich zum ausrasten.

5 Likes

Minci? Bist du schon verabredet für … jetzt?

1 Like

Sunni hat auch schon gefragt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich: Bett, Frau, Film :grin:

3 Likes

Legit! Grüße!

Liebe Grüße zurück :slightly_smiling_face:

Falls sie früher schlafen will als ich, komme ich noch online. Aber das kann ich nicht versprechen :slightly_smiling_face:

1 Like

Irritierende Reihenfolge. :sweat_smile:

Habt einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche!

zieht den Batman-Schlafanzug an und flattert ins Bett

6 Likes

Er geht ins Bett wartet da auf seine Frau und dann drehen sie einen Film, oder doch was ganz anderes.

3 Likes

Ne :yum: Nur extra-kurz gehalten :crazy_face:

Ich liege im Bett, mit meiner Frau und wir gucken einen Film :slightly_smiling_face: Nicht mehr irritierend, oder?! :nerd_face::sweat_smile:

Dir auch - Schlaf gut und einen schönen freien Tag morgen :upside_down_face:

Ich komme heute nicht mehr online. Idee angenommen :crazy_face:

4 Likes

Wäre so vorgegangen, wäre ich bei Blizzard in einer Position sowas zu bestimmen:

Man hätte bfa zu einem richtigen Kriegsaddon machen sollen.
No Void.
No Naga.
No N’zoth.

Das Ende wäre gewesen:
Die Horde wird bezwungen und die Allianz setzt Sylvanas ab, welche dank Waifu Plotarmor entkommt.
Der Rat der Horde wird installiert.

Und anstelle den Lichkönig als Bauernopfer zu opfern, erreicht uns ein Hilferuf aus Beutebucht.
Horde als auch Allianz schicken uns dorthin.
Dann folgt Prepatch, welche wie die Invasion in Legion aufgebaut wird, nur mit Naga anstelle Dämonen.
Gut, Pre Patch vorbei.
Wir tun uns also mit den Blutsegelbukanieren zusammen, welche unsere Hilfe im Austausch von Gold für die Fraktionen (vergesst nicht, Horde als auch Allianz bluten aus allen Löchern nach dem vierten Krieg) brauchen.
Und auf geht’s in’s Südmeer.
Tel Abim, usw.
Dort treten wir dann gegen allerlei Naga, Oger und Trolle an, mit dem letzten Patch von Nazjatar (3 Zonen, wie Argus).
Dort stellen wir Azshara, und in einer gewaltigen Schlacht gelingt es uns mithilfe der Säulen der Schöpfung (die wir in diesem Fall nicht unbewacht gelassen haben), die Meerhexe zu besiegen und zu töten.
Und als Azshara starb, tauchte N’zoth, dessen Gefängnis durch ihren Tod irgendwie zerstört wurde auf, und beginnt sein Schwarzes Imperium aufzubauen.

Das nächste Addon hat Sturmwind, OG…alle Hauptstädte zerstört.
Letzte Bastion der Horde ist am Sunwell, die der Allianz in der…Lightforged Raumschiff Ding.

Jedenfalls am Ende gelingt es uns N’zoth vorerst wieder einzudämmen, und schon kommt Sylvanas zurück.
Marschiert auf Eiskrone.
Im Kampf gegen den Lichkönig gelingt es ihr, einen Pfeil direkt in den Edelstein bei der Krone zu feuern.
Wissend das dies seine letzte Chance ist holt Bolvar aus, zerschmettert Sylvanas unter seinem Hammer ehe die Krone zerbricht und der Schleier zerrissen wird.

Ich kaufe zwölf von diesem Addon.

1 Like

Bitte nicht zu viel Informationen, es könnte sich jemand melden.

3 Likes

Es könnte so etwas wie Plots geben.

1 Like

ERP?
Auf der Suche nach dem versalzenenenen Schnitzel?
Wie ich die Hühnergrippe lieben lernte?
Der Puter und sein Olololgoldschatz?

2 Likes

Ich muss mich ablenken und hier kurz loswerden, dass ich gerade wegen diesem Zeug hier rumsabbere wie ein pawlowscher Hund: https://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/hershey--039-s-cookies--039-n--039-creme-40g-no1-0020.jpg

plant für diese Woche ein paar extra Laufrunden ein

3 Likes

Hai Eumelchen.

Alle halbe Jahre findet man mal 5 Leute und am Ende happert es doch wieder :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zudem zuerst will ich von New World enttäuscht werden ehe ich in Erwägung ziehe eine Abenteurergruppe mit Ves auf die Beine zu stellen.

2 Likes

Wenigstens bist Du realistisch.

2 Likes

stiehlt Zujala den Schokoriegel und rollt kichernd weg

1 Like

erstellt einen Trainingsplan für Zay

2 Likes

Habe es mir auch heute heruntergeladen und kurz angetestet. Es wirkt vom Storytelling her wie der jüngere, aber reichere Bruder von WoW, der allerdings bei der Geburt vom Wickeltisch gefallen ist.
Aber naja, Beta. Mal abwarten.

5 Likes

Ich weiß das ich irgendwann eh wieder komme und wenn es nur beim nächsten Addon ist weil sie irgendwas mit Trollen machen das ich sehen will.

Fax ihn mir dann zu.

1 Like